40k [WH40K] The Anphelion Project - 99th Drop Regiment [Heavy Bolters done!]

Danke! 😉 Die Kabel sollen so erstmal bleiben, fand noch mehr (dünnere Streifen neben den dicken) zu Aufwendig und nur Gelb sah auch komisch aus, dann läuft die Hydraulik und Elektronik halt mit Zuckersirup!:einstein:

Aber ich war nicht faul, ganz im Gegenteil, hab gestern Abend dann gleich noch den Rest der ersten Halbgruppe bemalt. Hier zwei Bildchen dazu.

Die Gesichter muss ich noch tuschen...die sahen gestern Abend noch besser aus...:dry:

Ich hoffe sie gefallen? 🙂

Schön zu lesen das sie gefallen! Ja Gerödel muss einfach ran, sind schließlich immer oder meistens vom Nachschub längere Zeit abgeschnitten die guten. 😉

War auch nicht nur am faulenzen und hab an der zweiten Halbgruppe weitergemalt und den Infanterietrupp vollendet!

Morgen gibts aufjedenfall bessere Bilder. 🙂

Nur der Kollege ganz rechts auf dem ersten Bild sieht aus als ob er ne harte Nacht hinter sich hat...

Grüße

Das habe ich mir auch gedacht, aber der ist ja mehr oder weniger so vorgegeben...
Ich liebe die Elysianer, drum bin ich sehr gespannt, wie es hier weitergeht. Hoffe, der Drop-Sentinell wird bald fertig!
ist bei dem FW Bausatz eigentlich der komplette Imp-Sentinel mit allen Waffen enthalten oder haben die das auf das nötigste reduziert?

gruß, Jens

Eine tolle Truppe hast du hier, der Aufbau ist abboniert! Eine Frage hätte ich aber: Warum schaut der Typ mit der Tellermine auf seine Schuhe? Will der mit dem Kopf durch ne Wand oder hat er ne Kontaktlinse verloren? An Sonsnten find ich die Truppe klasse. Das Farbschema gefällt mir, und vor allem das du dir Zeit für Details nimmst ist bei ner Massenarmee nicht selbstverständlich und verdient daher Respekt.

Oh...😀 Danke für die viele und gute Resonanz!

@Albi: Soweit ich das in Erinnerung habe ist dort der Bausatz für den normalen Spähsentinel drin, also ohne großartigem zusätzlichen Teilen, bin mir aber nicht mehr sicher, aufjedenfall Beine und Kanzel. 😉

Und der Herr der sich wohl suchend über seine Kontaktlinse übergibt... :lol:
Dieses Beinpaar kann man im grunde in zwei Positionen kleben, einmal die extrem geduckte und einmal normal gehend. Hier ein Bildchen:

Beides das selbe Beinpaar, allerdings wollte ich auch bisschen dynamik in die ein oder andere Figur reinbringen und dachte das der gute einfach von einer Deckung zur nächsten sprintet ohne seinen Kopf/Oberkörper durch Tyranidenarme/Waffen auf Anphelion Beta IV zu verlieren. 😉

Und zum Thema Sentinel, da werde ich heute Abend weiter dran malen, ich hoffe ich bekomme Ihn da fertig, fehlt ja nur noch der Überrollbügel, das Cockpit und der Pilot.