[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Makara / update 24.10.13

Hier ein paar Farbversuche, teilweise dann wieder übergemalt nochmal neu kombiniert usw.:
schwarze glänzende Aliens gefallen mir ganz gut, z.b. mit roten platten (letztes bild), aber auch nix neues 🙁 ich weiß noch nicht..

wipwip1.jpg

wipwip2.jpg

wipwip3.jpg

wipwip4.jpg

wipwip5.jpg

wipwip6.jpg

wipwip7.jpg

wipwip8.jpg

@ alle: vielen Dank für eure Kommentare, ich denke ich werde es nochmal mit klassischeren Farbtönen probieren, eher so erd- und helle brauntöne etc. doch nicht so knallige farben wie auf den testminis,
ich freue mich über jeden Kommentar von euch, aber am Ende werd ich mich dann ganz egoistisch nach meinem eigenen Geschmack entscheiden 🙂
ich lasse euch nur gerne an meinen farbversuchen teilhaben, vielleicht ist es für den einen oder anderen inspiration oder einfach unterhaltsam 🙂

@ LiamEisbär: Ich hab im lokalen GW jetzt einen spieler mit exact diesem Farbschema gesehen (und seine Armee ist fertig bemalt)
damit ist das Farbschema für mich gestorben, aber mittlerweile war blau/grau eh nichtmehr so mein favourit

@ letas: ich hatte das gelb erst schmal gemalt, eher so als kantenakzent, und dann nochmal breiter gemacht um so 50% der schuppe gelb zu machen, mal zu gucken wie das aussieht

Ich finds nicht schlecht.
Was du vielleicht noch verbessern könntest: Die Augen mit einem Gelb/Besch bemalen (z.Bsp. Vomit Brown (weiß grad den neuen Namen nicht)) Und dann mit Nuln oil (früher meine ich Badab Black) tuschen, sieht echt klasse aus danach.
Außerdem, gefällt es mir persönlich besser, wenn die Kanten auf dem Chitinpanzer nicht akzentuiert wurden, sondern gestrichelt (gefedert) wurden, in 2 Schichten. Das ist aber glaub ich Geschmackssache.

@ Schwarmherrscher: Ja mit den Augen muss ich mal gucken, die will ich eigentlich noch etwas mehr betonen, vielleicht bekomme ich es bei den nächsten Modellen besser hin
@ Mäuserich: Ja von der Haut ist es ziemlich kraken glaub ich, wobei kraken-schwarmflotten-Haut glaub ich eher schon noch ein anderer Farbton ist. Der Panzer ist bei mir aber irgendwo zwischen Rosa und Pfirsich, ich glaube
so 100%ig kommt die Farbe auf dem Bild nicht rüber, trotz Tageslichtlampe
@ Vermillion: Danke 🙂