Danke euch für die Tipps. :happy:
Während ich noch wegen der Fotobox am grübeln bin, habe ich mich zwischendurch für das nächste Projekt entschieden. Leicht angefixt durch das neue Dataslate "Ultra Strike Force" werde ich einen Trupp Termies angehen.
Wo ich bei Einheiten sonst immer mit der Fließbandarbeit ran gegangen bin, werde ich es diesmal anders machen. Da mir die Zeiten zwischen dem basteln und dem bemalen einer Einheit immer zu lang war (wenn man 1 Woche an einer Einheit bastelt und sie dann in 2-3 Wochen bemalt kommt in der "Malzeit" schnell langeweile auf und ich will eigentlich wieder was basteln), werde ich diesmal jedes modell einzeln angehen.
Also 1 Modell basteln und bemalen, bevor das nächste Modell gebastelt wird.
Da ich erstmal nur einen 5er Trupp machen will, dürfte diese Vorgehensweise auch recht fix gehen.
Den Anfang macht der Sergeant des Trupps.
Anhang anzeigen 217039
Der Trupp soll am ende aus folgenden Modellen bestehen:
Sergeant (wie oben)
1 Terminator mit Cyclone Raketenwerfer, Sturmbolter und E-Faust
1 Terminator mit Sturmbolter und Kettenfaust
2 Terminatoren mit Sturmboltern und E-Faust
Im Grunde also ein ganz klassischer Trupp.
😉
Was ich diesmal auch nicht machen werde ist, Magnete zu benutzen. Klar würde es sich anbieten die E-Fäuste mit Kettenfäusten austauschbar zu machen (oder die schwere Waffe), aber wie ich in den letzten Spielen festgestellt habe, veränder ich eh nicht wirklich die Ausrüstung bei bestimmten Trupps. Und bei den Termis bin ich mir sicher das ich die Ausrüstung nicht verändern werde.