*Zieht die Spinnenweben weg, klopft den Staub aus, vertreibt die Ratten und anderes Ungeziefer und fegt ein wenig durch*
Hallo zusammen,
wegen einer Mischung aus purer Euphorie für X-Wing und dem neuen Patch für Diablo 3 ist mein AA ein wenig eingeschlafen. Ok, ein wenig ist etwas untertrieben. :huh:
Aber es gibt mich noch und ich habe zwischendurch immer mal ein wenig an den Termis weiter gearbeitet. Irgendwann sind sie auch mal fertig geworden, aber aus o.g. Gründen hatte ich nicht die Muße das hier zu berichten oder weiter an der Armee zu arbeiten.
X-Wing hat für mich 40K ein wenig den Rang abgelaufen, vor allem wegen den wirklich sehr gelungenen Regeln, den fertig bemalten Flieger und der Möglichkeit auch kurzfristig mal ein Spieleabend mit nem Kumpel zu organisieren, da ein Spiel ja nicht so lange dauert und auch nicht soviel Vorbereitung benötigt.
Und Diablo 3 hat es geschafft das ich mein übliches Mantra ("Jeden Tag wenigstens 15 Minuten basteln/malen") vernachlässigt habe.
Aber genug mit den faulen ausreden über meine monatelange Hobbyfaulheit.... hier nun der fertige Termietrupp. :happy:
Anhang anzeigen 229179
Der nächste Termitrupp steht in der Garage und trocknet gerade seine Grundierung aus. Ich will also wieder ein wenig weiter machen, aber nicht mehr mit der bisher gewohnten Geschwindigkeit.