[WH40K] Ultramarines – Einsatz im Kellar System

Sehr gelungen.
Mittlerweile hast du mich mit deinen minimalistischen Figuren soweit, dass ich vermutlich bald einen eigenen Armeeaufbau starte, indem ich wenig umbaue und die Minis minimalistisch sauber und Fix bemalen möchte...
Ich finde deinen Output einfach Wahnsinn. Hab mir letztens nochmal den gesamten AA angeguckt und bin beeindruckt, was du erreicht hast!

Lg Lukey

Danke euch beiden. :happy:

@Mr-Lukey
Freut mich wenn du dir ein weng Inspiration holen konntest. Ich glaub, ein größeres Kompliment als das jemand durch die eigenen Arbeiten eine neue Armee beginnt, gibt es in diesem Hobby nicht. :blush:

Termie Nr.4 habe ich jetzt auch fertig gestellt, also nur noch 1. Am Montag geht es in den Urlaub, mal sehen ob ich den übers Wochenende noch schaffe. 🙂

Anhang anzeigen 232429

Wie ich sehe hast du dich auch etwas in Heraldik versucht. Die Schriften sehen schonmal sehr gut aus.

Na los Chimäre. Bis WE wird das ja wohl möglich sein so nen ollen Termi zu malen..... 😉

Oller Termie? Ordensbruder Mshrak, wie redest du über unsere Elite? 😱

Aber ok, der olle Termie ist wirklich fertig geworden. 😀

Anhang anzeigen 232657

Und ein kleiner Nachtrag.

Hier eine kleine Vorschau auf das nächste Projekt.

Anhang anzeigen 232664

Bei so vielen fertigen Terminatoren (3 Einheiten a 5 Termis) dachte ich mir, das die nun auch einen Captain brauchen.
Das Modell wird insofern interessant beim bemalen sein, das viele Stellen nach dem Zusammenbau mit dem Pinsel nicht erreichbar sind. Da muss ich vernünftig im voraus planen. Aber die konkreten Gedanken dazu mache ich nach meinem Urlaub. :happy:

Was mich ein wenig stört ist, das dieses Modelle auf Steinen steht. Andererseits können hier dann meine lieben Base-Kritiker nicht meckern. :lol: 😉

Oh, da bin ich echt gespannt, der Captain ist ein tolles Modell, auch wenn ich den Kopf getauscht hätte.
(...)

Lg Lukey

Den Kopf hatte ich auch erst gegen einen Termihelm getauscht. Aber der ist da total "starr" drin. Man kann den nur so anbringen das er geradeaus guckt, während die Köpfe, die dabei sind, passend zur Modellpose sind. Schöner hätte ich es auch gefunden einen Helm flexibler anbringen zu können.

Frisch aus dem Urlaub zurück, habe ich mich direkt an den Captain gesetzt. Er hat zumindest die Grundfarben drauf, bzw. die Stellen, an die ich nach dem Zusammenbau nicht mehr rankommen würde, sind komplett bemalt. Ein paar Detailarbeiten sind auch schon erledigt, aber im großen und ganzen steckt da doch noch ein bißchen Arbeit drin.

Anhang anzeigen 233909

Am Samstag waren wir die Schwiegereltern besuchen und da habe ich aus Langeweile mal zwei meiner alten Bilder etwas aufgeppt. Wollte unbedingt mal ein neues Bildbearbeitungsprogramm austesten. 😉

Anhang anzeigen 233910
Anhang anzeigen 233911

Captain ist fertig. 😎

Hier einmal etwas aufgeppt, weil ich halt gerade so auf die Bildbearbeitung stehe. :happy:
Anhang anzeigen 234211

Und hier einmal in "natur" von allen vier Seiten.
Anhang anzeigen 234210

Jetzt warte ich auf eine FW-Lieferung. Ein Land Raider Achilles, ein Land Raider Prometheus und der ehrwürdige Cybot der Ultramarines sind auf dem Weg zu mir.
Solange muss ich mal schauen, woran ich noch arbeiten kann.