[WH40K] Ultramarines – Einsatz im Kellar System

(...)
Robert Geilmann wär äußerst stolz auf dich!

Lg Lukey

Ich weiß noch nicht wie, aber ich weiß das sowas irgendwie bestraft gehört! 😉

Bis ich weiß wie, hier noch ein paar fertige blaue Dos... äh... fertige Ultramarines.

6ter Trupp der 2 Gefechtskompanie fertig zum Einsatz.
Anhang anzeigen 236019

Damit fehlen nur noch 1 taktischer und 2 Sturmtruppen zur vollständigen Gefechtskompanie. 😎

Ich weiß noch nicht wie, aber ich weiß das sowas irgendwie bestraft gehört! 😉

Bis ich weiß wie, hier noch ein paar fertige blaue Dos... äh... fertige Ultramarines.
...

Das war keineswegs als Beleidigung gemeint.
Ich kann mir seinen unaussprechlichen Nachnamen einfach nicht merken, dazu kommt auch noch das er im englischen anders geschrieben wird als im deutschen. 😉
Aber suche du nur nach Sünden, wenn deine Legion einmal nach Hilfe schreit, werden meine Griffons warten und genüsslich zuschauen! 😛

Lg Lukey

sehr schön, weiter so!

Mach ich, mach ich.... denn kaum ist der Standardtrupp fertig, schellt heute der Postmann und bringt mir meine Forgeworldbestellung.

Anhang anzeigen 236090

1 Ehrwürdiger Cybot der Ultramarines, 1 Land Raider Achilles und 1 Land Raider Prometheus. Die beiden Land Raider werde ich jetzt direkt als nächstes anpacken.

Ich habe es zwar in die Kleinanzeigen gesetzt, aber es schadet ja nicht, hier auch nochmal nachzufragen. :happy:
Hallo zusammen,

ich suche 2x den unten gezeigten Waffengußrahmen aus der normalen Land Raider Box.
Hat da jemand zufällig ein oder zwei übrig?
Wichtig sind mir eigentlich nur die rot eingekreisten Teile. Vielleicht hat die ja noch jemand
in seiner Bitzbox rumfliegen?

Anhang anzeigen 236145

Ich habe zuhause 2 Land Raider ohne Waffenkuppeln... das ist etwas ärgerlich. :dry:

Hi Chimäre. Ich gucke heute abend mal was ich noch rumliegen habe.... 

Das wäre echt superlieb von dir! 🙂

Hey, ich habe nur noch den Redeemer Erweiterungsgrussrahmen, aber das wird dir wahrscheinlich nicht so viel helfen oder?!
Wenn ja, kannst du die Bitz daraus gerne haben!

Auf die beiden Raider freue ich mich auf jeden Fall schon mal!

Lg Lukey

Ich brauch leider nur die Teile aus dem "normalen" Land Raider Gussrahmen. Aber danke für das Angebot. 😉

Die Forgeworld Landraider sehen ja echt schnieke aus!
(Nein nein nein, ich brauche keine Landraider und habe erst haufenweise Geld an Forgeworld abgetreten!)

Ich gehe dann mal wie gewohnt davon aus, dass wir dann spätestens morgen mit Bildern der fertig bemalten Panzer rechnen können?

Doch doch, du brauchst Land Raider. Land Raider hat man nie genug! :lol:
Auch wenn ich mir ein gewisses Tempo zugelegt habe, so schnell schaffe ich das mit dem bemalen dann doch nicht. 😎
Ich habe heute noch ein paar Dekoteilchen an den beiden verbaut. Geplant wäre es, das ich dann morgen abend mit dem Grundieren anfange.
Am Wochenende sollte ich dann evt. schon ein erstes Bild mit Farbe vorzeigen können.

Was ist das rechts für eine Variante? Sieht ja krass aus.

Das ist ein Achilles Land Raider. Vom Design her einer meiner absoluten Lieblinge unter den Land Raidern. 🙂

Voller Stolz darf ich präsentieren:

Mein fertiger Land Raider Achilles!! 😀

Anhang anzeigen 237577
Anhang anzeigen 237578
Anhang anzeigen 237579

Bin mit seinem Gesamtbild sehr zufrieden und während das Zusammenbauen ein wenig "streßig" war (ich mag mit Resinteilen nicht wirklich gern arbeiten), hat das bemalen umso mehr Spaß gemacht. 🙂

Kleiner (aber wichtiger) Hinweis/Tipp für alle, die sich ebenfalls den Achilles zulegen wollen:
FW liefert zu den Resinteilen einen kompletten "normalen" Land Raider (Der mit Laserkanonen und schweren Bolter). Die "Haltestangen" aus dem Waffengussrahmen passen aber NICHT zu den Multimeltern des Achilles. Das sind
Teile von der Stange im Weg, so das die Multimelter nicht soweit zusammengebaut werden können, das sich die Schutzplatte dann noch anbringen läßt.
Entweder passt ihr vorher alles aufeinander ab (sprich, vor dem zusammenkleben die Haltestrangen bearbeiten / Teile abschneiden), oder ihr nehmt einfach die Haltestangen aus einem Crusader/Redeemer Bausatz. Die Haltestangen dort sind nämlich anders und passen perfekt zu den Multimeltern. Leider habe ich das erst rausgefunden, nachdem ich alle Einzelteile bemalt habe und zusammenkleben wollte... :angry:
Schade das FW an der Stelle in meinen Augen den falschen Land Raider Bausatz mitliefert. 🙁