[WH40k] Void Serpents - Eldar Korsaren

Isha steh mir bei, wieso sehe ich das erst jetzt? Da lieferst du eine schicke Eldarkorsarenarmee in einem sehr wirksamen Farbschema ab. Die drei Hauptfarben harmonieren gut miteinander und unterstützen hervorragend den aggressiven Charakter einer Korsarenarmee.

Airbrush ist bei Eldar sowieso Pflicht
Pflicht? PFLICHT? Ich mal hier seit 1,5 Jahren an meinen Panzern herum - und das OHNE Airbrush...! 😉
Aber im Ernst, Airbrush kann echt eine Zeitersparnis sein. Sollte ich mir wirklich mal zulegen, wenns nicht so teuer wäre...

Aber warum machst du an den Fahrzeugen an beiden Seiten der Fugen eine Akzentlinie? Ausgehend von den Seelensteinen kommt das Licht von vorne, ergo dürfte nur das hintere Ende der Fuge akzentuiert werden, weil diese Kante dem Licht zugewandt ist. Ist auch weniger Arbeit so. Eine für mich nicht nachvollziehbare Designentscheidung?

Hi,
@Thead: saubere Arbeit die du bis jetzt abgeliefert hast,
dein Malstil gefällt mir echt.

@off:
Pflicht? PFLICHT? Ich mal hier seit 1,5 Jahren an meinen Panzern herum - und das OHNE Airbrush...! 😉
Aber im Ernst, Airbrush kann echt eine Zeitersparnis sein. Sollte ich mir wirklich mal zulegen, wenns nicht so teuer wäre...
nen Airbrush kostet mit Kompressor neu ca. 150€ aufn Flohmarkt bekommt man es teilweise (letzten Sonntag) für 15€ und nen Kompressor für 25€, da sollte das notfalls kein Problem sein sich sowas zu zulegen ... das Hobby ist ja auch so schon teuer genug, da fällt das auch nicht mehr so ins Gewicht 😉

Ui, so viele Antworten... Aber erstmal das Update:

Habe heute leider nicht so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte. Aber die Arbeit fordert derzeit sehr. Hier erstmal die Bilder:

kors37.jpg

kors40.jpg

Ich hab noch ein Paar Edelsteine gemacht und und weiter am Köpfchen der Prinzessin gearbeitet. Jetzt machen aber meine Augen nicht mehr mit... Ich denke mal, dass es morgen Abend weiter geht (Stückchen für Stückchen).

Aber jetzt erstmal zu den Kommentaren:

@ Wikingwarlord: Besten Dank für die Blumen. Mit dem Airbrush hast Du Recht (insbesondere, was den Preis im Vergleich zum Rest des HObbies angeht 😉 )

Ich mal hier seit 1,5 Jahren an meinen Panzern herum - und das OHNE Airbrush...!

@ Laminidas: Dass Du mir irgendwann aufs Dach steigen würdest war mir so klar 😀 Aber auch mal im Ernst: Ich bewundere deine Eldar-Umbau-Bemal-Künste und bin froh, dass es so Leute gibt. Dein Klingensturm gehört zu den besten Biel-Tan, die es wohl weltweit gibt.

@ Dragonking: Besten Dank.

@ Callidus: Deals kann man sich bei www.druckeronkel.de machen lassen. Der kann auch weiße Deals.

Edit: Ach ja, ganz vergessen: Ja die Idee mit der Aggressivität und den Streifen kam mir eines Abends, als ich mit Goatmörser über ein fiktiven Killteam Namens "Die dicken Ottern" gescherzt habe. Auf dem Nachhauseweg wurde dann durch Whisky und frische Luft Dicke Otter.... Dicke Hummel... dicke Hornisse.... Hornet.... Korsaren... Streifen Ole!

Zuletzt bearbeitet: