Danke dir und hier kommt mehr!Toll, hier bleibe ich dran! ? Die Catachaner bei 40k haben mir immer schon gut gefallen. ?
Deine Umsetzung des Themas gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf mehr! ?
Das ist super nett, aber leider ein Cadianer. Frag mal bei @7thCadian an, der kann den vielleicht noch brauchen 🙂
Das stimmt, die Plastikmodelle kommen an den Charme der Alten einfach nicht ran. Ich hab auch einiges an Plastikkram, aber mache erst einmal die Metallmodelle fertig und hoffe, die Armee fast vollständig aus denen bauen zu können.Sehr schön bemalte Minis. Mit der Bemalung sehen die überhaupt nicht altbacken aus.
Die alten Metallminis haben einen festen Platz in meinem Herz und die neueren Plastik-Catachaner stinken dagegen total ab.
Freue mich auf mehr!
Kann ich dir nur zustimmen! Bin auch ein großer Fan der alten Modelle.Ich muss einfach mal wieder feststellen, dass die neuen Ogryns mit den alten Modellen (insbesondere den Gesichtern) meiner Ansicht nach einfach nicht mithalten können. Die Alten haben deutlich mehr Charakter.
Absolut!Die Alten haben deutlich mehr Charakter.
Das freut mich aber, vielen Dank dafür 🙂-- message-burst/designate-imperial-administratum-977/m1-25-1
Kommandeur @Cleutin hat das Vermächtnis eines sehr traditionellen Regiments wiedererweckt und ihm neues Leben eingehaucht. Mit seinem unermüdlichen Einsatz und seiner Vision hat er den Ruhm der 86th Catachan im Rahmen des Epharion Kreuzzugs zurückgebracht und das Imperium gestärkt. Möge der Orden Bewahrer des Heiligen Zinns ihm als ständige Erinnerung an diese unglaubliche Leistung dienen!
Anhang anzeigen 291587
Danke für deinen Beitrag zur Epharion Kampagne!
Das Problem kenne ich, daher habe ich die Modelle auch erst deutlich später per eBay erstanden. Da ist nix direkt über die Ladentheke an mich gewandert. Aber das gute an den alten Metallmodellen ist ja, das man da auch mehrere Farbschichten wunderbar wieder runterbekommt.Mahlzeit! Da schlägt auch hier mein Nostalgieherz wieder höher! Sehr schöne Bemalung von sehr coolen Minis. Die wären damals meine zweite Wahl gewesen, wenn mein Teeanger-Ich sich nicht in die Valhallaner verliebt und nur Geld für eins der beiden Regimenter gehabt hätte. 😀