Meine Januar Ergebnisse:
Da die Bewertung eher qualitativ ist und nicht rein anhand der Modellzahl erfassen wir das nicht, es wäre also eine extra Aufgabe die Kommandobrücke zu durchforsten und die Modelle zu zählen 🤔 Es ist also in der Form nicht geplant, du darst das aber gerne erstellen ?Gibt es am Ende dann auch eine Übersicht, wieviele Modelle wir insgesamt fertiggestellt haben?
‼️Hinweis‼️
Bitte beachtet bei euren Beiträgen/Abgaben auf das folgende:
1) Wenn ihr eure Ergebnisse zum Monatsende im Anmeldepost erfasst verhindert ihr, dass wir euren Beitrag evtl. übersehen, außerdem gibt es dafür Bonuspunkte. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch festlegen in welchem Gebiet/Sektor eure Truppe aktiv sein soll.
2) Wenn ihr ein Spielergebnis einmeldet, dann postet bitte mindestens 1 Foto vom Spiel im Anmeldepost oder der Kommandobrücke. Es geht dabei nicht darum zu kontrollieren, dass ihr wirklich gespielt habt, sondern dass wir die Kampagne organisieren um unsere Begeisterung fürs Hobby zu teilen und Fotos erreichen dieses Ziel viel besser als reine Ergebnismeldungen
3) Wir freuen uns über jedes Update oder Feedback in der Kommandobrücke, lasst alle Kampagnenteilnehmer am Fortschritt teilhaben und tauscht euch aus. Viele machen das schon und beteiligen sich rege und ich hoffe alle die sich noch zurückhalten steigen jetzt auch mit ein ?
Wir haben Aeldari, Drukhari (grusel) und Harlequine zusammengefasst zu einer Fraktion, so wie alle imperialen oder häretischen Fraktionen zusammengefasst sind. Sonst wird das zu sehr zersplittert 🙂Könntest du bitte nochmal die Punkte checken? Ich vermisse meine Drukhari in Grimreach Süd.
Keine Panik, die Kammerjäger sind bereits in Arbeit... Alles noch WIP, aber definitiv im Februar fertig.Während der Rest noch plant, hat der Schwarm schon den nächsten Schwung an Weltraumkakerlaken ausgestoßen. Fehlt nur noch die Farbe.Anhang anzeigen 291940
@Loki Langfang wollte sich darum kümmern, wie läufts damit?Gibt es eigentlich schon einen Termin und Ort für die Endschlacht?