Meine Battleline werden 10 Deathwatch Veteranen, nach der ersten Malsession sind sie schon fast Battleready. Jetzt geht es in den Gewaltmarsch der unendlichen Details ?
Gruß
Ranthok
Gruß
Ranthok
Das Konzept klingt so wirr, das muss ich mir im Codex mal anschauen 😵Blood Angels (die aber keine Blood Angels dabei hatten damit sie +1 to wound für Oath bekommen ^^)
Im Prinzip ganz einfach, Blood Angels detachment aber nur generische Space Marine Einheiten. Durch die Änderung im Balance Dataslate kriegen sie so +1 to wound durch Oath of Moment. Wird hoffentlich bald geändert, da rollen sich mir die Fußnägel hoch...Das Konzept klingt so wirr, das muss ich mir im Codex mal anschauen 😵
Schöne Bilder 🙂
@Loki Langfang wollte sich darum kümmern, wie läufts damit?
Eindeutig ein Sieg für das Imperium ?Wird das irgendwie gewertet, obwohl es eine Niederlage war? Und wenn ja: wie, wenn das quasi die selbe Fraktion ist?
Ich schlaf mal Nacht drüber, passt aber eigentlich auch sehr gut mit meinen Plänen für meine Aeldari zusammen bis Mitte des Jahres 2500-3000 Punkte bemalt zu haben ?@Amriel Steig doch einfach noch ins Event mit ein. Die Kampagne läuft doch noch bis Juli, da geht noch Einiges 😉