Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    24
Meine Battleline werden 10 Deathwatch Veteranen, nach der ersten Malsession sind sie schon fast Battleready. Jetzt geht es in den Gewaltmarsch der unendlichen Details ?

IMG_1770.webp

Gruß
Ranthok

Das Konzept klingt so wirr, das muss ich mir im Codex mal anschauen 😵

Schöne Bilder 🙂
Im Prinzip ganz einfach, Blood Angels detachment aber nur generische Space Marine Einheiten. Durch die Änderung im Balance Dataslate kriegen sie so +1 to wound durch Oath of Moment. Wird hoffentlich bald geändert, da rollen sich mir die Fußnägel hoch...

Ich hab auch mal wieder gespielt, den Bericht gibt es hier.

• Like
Reaktionen: sejason
Bei mir sind schon eine Weile 5 Firstborn Scouts unter dem Pinsel. Aktuell sehen sie so aus, und sollten auch bald fertig sein.
IMG_1828.webp

Gestern habe ich meinen Gravis Captain aus dem Gussrahmen befreit und (leicht um-) gebaut. Servoschädel und Iron Halo habe ich weggelassen. Er wird morgen grundiert. Der Ordenspriester ist bemaltechnisch nachwievor WIP.
IMG_1829.webp

Soweit der Stand der Dinge hier in Schwalmtal! ?

MfG, Ironhide

Ich hatte eine Runde Kill Team mit Harlekinen gegen Drukhari.

Wird das irgendwie gewertet, obwohl es eine Niederlage war? Und wenn ja: wie, wenn das quasi die selbe Fraktion ist?

@7thCadian das sind mal viele von den Jungs, wo hast du die her? 😀
20250212_212154.webp

Hier ist der Zwischenstand meiner Scions.
Wenn ich weiter so gut voran komme, dann dürfte ich es sogar schaffen noch ein paar verstreuten Valhallaner nachzuschauen, was dann im Summe gut und gerne 20 Modelle am Monatsende wären.

Krasses Projekt/Kampagne: Ist bis jetzt immer etwas an mir vorbei gegangen. Trifft aber genau mein Nerv! Bin auf den weitern Verlauf gespannt!! 😍 Da überlege ich fast nächstes mal mitzumachen... 😀

Wo ich mir nicht zu 100% sicher bin. Muss der Gegenspieler ebenfalls Teil dieser Kampagne sein. Dann müsste ich noch mal paar Leute mehr fürs Forum begeistert, oder wie sieht das bei dir aus @WeWa ?

@Amriel Steig doch einfach noch ins Event mit ein. Die Kampagne läuft doch noch bis Juli, da geht noch Einiges 😉
Ich schlaf mal Nacht drüber, passt aber eigentlich auch sehr gut mit meinen Plänen für meine Aeldari zusammen bis Mitte des Jahres 2500-3000 Punkte bemalt zu haben ?

Zuletzt bearbeitet: