Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    24
du kannst jederzeit (bis Ende Juni zumindest ?) einsteigen @Amriel, und wenn mal einen Monat kein Beitrag kommt ist das auch nicht schlimm, also einfach mal ausprobieren ?

Ich hab gestern an meinen Deathwatch Veteranen rumgepinselt, die ersten 5 Ordens-Schulter-Pads sind fertig ?

IMG_1800.webp

Gruß
Ranthok

Ich schlaf mal Nacht drüber, passt aber eigentlich auch sehr gut mit meinen Plänen für meine Aeldari zusammen bis Mitte des Jahres 2500-3000 Punkte bemalt zu haben ?
Finde ich super, daß du dich eingetragen hast! Mehr Spitzohrencontent is immer gut! 🙂

Meine Jetbiker sind fertig geworden:
1739531245026.webp

Zwei Vertus Praetors und ein Shield Captain auf Dawneagle Jetbike.

Moin,
dann mal das erste Ergebnis der Crusade Schlacht von Freitag, mit einem knappen Siegt (Artefakt Splitter lag 2" vor der Evakuierungszone 😎 ) für meine Aeldari! ?

1.000 Aeldari vs. 1.000 Tau

Sieg für meine Aeldari - Siehe Link unten zum Battlereport.

Aufstellung.webp

Runde 2.webp

Anbei der Battle Report: Kampf in den Schatten

Damit ein Sieg für meine Seher von Ulthwe! @WeWa war ein spannendes Spiel!

Edit: @Ranthok Passt das so, hatte due Bilder Vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe doch echt die erste Mission im Januar verpeilt (Kommando-Modelle), dafür aber jetzt bei Linientruppen am Ball.

Sturmtrupp Daedalus am Start:

DA ST 01b.webp

Nächster Sturmtrupp unter Sergeant Tempus in den Startlöchern, als unbedingtes Ziel im 2. Monat:

DA ST 02a.webp

In den letzten Schritten ist auch der anführende Captain der Intercessoren battleready geworden:

DA CPT 01b.webp
DA CPT 01c.webp
DA CPT 01d.webp
DA CPT 01e.webp

Alle Greenwingmodelle kommen am Ende auf Industrial Bases...

Anhänge

• DA ST 01a.webp
    DA ST 01a.webp
    175 KB · Aufrufe: 13
Hallo an alle,

ich kann nunmehr verkünden, dass wir hier in Jena am Samstag dem 28.6. einen finalen Spieltag zum Ende der Kampagne austragen werden.
Eigens dafür werde ich wieder eine Gruppe erstellen und alle relevanten Einzelheiten dort reinschreiben.
Bei Interesse (keine verbindliche Zusage), gerne hier eine kurze Rückmeldung geben. Dann kann ich euch die Tage in den Gruppenchat mit aufnehmen lassen.

@Loki Langfang - Interesse

@Ranthok - vlt kann man diese Nachricht hier, irgendwo besser platzieren/anhängen, damit der Termin nicht untergeht.

? Hallo an alle,

ich kann nunmehr verkünden, dass wir hier in Jena am Samstag dem 28.6. einen finalen Spieltag zum Ende der Kampagne austragen werden.
Eigens dafür werde ich wieder eine Gruppe erstellen und alle relevanten Einzelheiten dort reinschreiben.
Bei Interesse (keine verbindliche Zusage), gerne hier eine kurze Rückmeldung geben. Dann kann ich euch die Tage in den Gruppenchat mit aufnehmen lassen.

@Loki Langfang - Interesse

@Ranthok - vlt kann man diese Nachricht hier, irgendwo besser platzieren/anhängen, damit der Termin nicht untergeht.
Ich habs mal in meine Signatur gepackt Edit: ich habe noch eine Umfrage erstellt

Zuletzt bearbeitet: