Auf jeden Fall 👍Bei Interesse (keine verbindliche Zusage), gerne hier eine kurze Rückmeldung geben.
Meinerseits nicht. Ich meine, Schleckosaurus wollte da vielleicht was stemmen.ist das was in Planung?
Auf jeden Fall 👍Bei Interesse (keine verbindliche Zusage), gerne hier eine kurze Rückmeldung geben.
Meinerseits nicht. Ich meine, Schleckosaurus wollte da vielleicht was stemmen.ist das was in Planung?
Puhhhhh......
Ich denk mal drüber nach 🤣
Also von mir besteht schon mal Interesse ?Wenn Interesse an einem Termin in Süddeutschland (genauer: Richtung Memmingen) besteht, organisiere ich gerne was.
Bis 6 Personen geht das bei mir, bei mehr Leuten frage ich im örtlichen Club nach 🙂
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.Wenn Interesse an einem Termin in Süddeutschland (genauer: Richtung Memmingen) besteht, organisiere ich gerne was.
Bis 6 Personen geht das bei mir, bei mehr Leuten frage ich im örtlichen Club nach 🙂
Ich steig hier noch mit in die Kampagne ein und wir fahren zusammen ?
Hmmm ... das wär sogar von der Schweiz aus erreichbar. Ich überleg's mir!Wenn Interesse an einem Termin in Süddeutschland (genauer: Richtung Memmingen) besteht, organisiere ich gerne was.
Interesse ist vorhanden 😀Wenn Interesse an einem Termin in Süddeutschland (genauer: Richtung Memmingen) besteht, organisiere ich gerne was.
Clash of the Titans?Aber ich plane ggf mal ein anderes Event für Ende des Jahres
Tatsächlich so eine Art Apokalypse Spiel über 2 Tage 😎Clash of the Titans?
Geht klar, ich bringe nen Ordinatus mit 😀
Und ich den Hund meiner Eltern 😉 ...und gute Laufschuhe, um euch zu entkommen, nachdem er mit euren Titanen gespielt hat.Clash of the Titans?
Geht klar, ich bringe nen Ordinatus mit 😀
Custodes sind auch einfach immer schick!Bei mir wurde diesen Monat bisher einiges fertig für die Custodes:
1 Telemon Heavy Dreadnought
3 Vertus Praetors (bzw zwei und ein Shield-Captain auf Dawneagle Jetbike)
3 Aquilon Custodians
Alles keine Standardeinheiten und da wird diesen Monat auch keine kommen. Als nächstes steht ein weiterer Telemon an. Dann steht die erste 1000p Liste. Und da ich erst in der 1500p Liste einen Blade Champion und passend dazu nen Trupp Custodian Guards geplant habe kann ich mir mit denen noch Zeit lassen. Nach dem zweiten Telemon geht es an nen Caladius, der wartet schon. Oder ich versuche mich an dem Modell, das ich für die Anführerin Anthea gedacht habe. Alle Teile hab ich nun in zufriedenstellender Qualität ausdrucken können. Muss sie nur noch bauen 😉
Anhang anzeigen 294350
Anhang anzeigen 294351
Anhang anzeigen 294352