Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    24
Puhhhhh......
1740049278164.webp

Ich denk mal drüber nach 🤣

Puhhhhh......

Ich denk mal drüber nach 🤣
markup_1000030077.webp

Du könntest mich da einsammeln ^^

Spaß beiseite, 28.6 klingt erstmal gut. Allerdings kann man da die Wochen bis zum errechneten Geburtstermin von Kind 2 bereits locker an einer Hand abzählen... Und ich weiß nicht ob mir meine Frau in diesem Zustand zwei Tage Freigang gewährt ?
Daher ist meine Teilnahme unsicher

• Haha
  • Like
Reaktionen: 7thCadian und Bulweih
Bei mir hat sich an der Bastelfront wieder einiges getan mit längst überfälligen Necrons und etwas Gelände. Ich muss sagen, allzu viel Spaß haben die Immortals nicht gemacht. Die Formen sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, Gussgrate und Passgenauigkeit (gerade bei Schläuchen und Schultern) waren teilweise wirklich nicht schön. Da war viel an Nacharbeit nötig. Aber jetzt sind sie endlich fertig und ziemlich wahrscheinlich wird auch ein Teil davon im Laufe des Events noch bemalt werden.

20250220_123359.webp

Wenn Interesse an einem Termin in Süddeutschland (genauer: Richtung Memmingen) besteht, organisiere ich gerne was.
Bis 6 Personen geht das bei mir, bei mehr Leuten frage ich im örtlichen Club nach 🙂
Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei.

Wenn Interesse an einem Termin in Süddeutschland (genauer: Richtung Memmingen) besteht, organisiere ich gerne was.
Bis 6 Personen geht das bei mir, bei mehr Leuten frage ich im örtlichen Club nach 🙂
Hmmm ... das wär sogar von der Schweiz aus erreichbar. Ich überleg's mir!

Interesse ist vorhanden 😀

@ Jena
Aktuell zu 95% dabei. Werde nächste Woche wissen ob es klappt.

In Gladbeck wird es aktuell wohl leider nichts geben. Aber ich plane ggf mal ein anderes Event für Ende des Jahres ?

Bei mir wurde diesen Monat bisher einiges fertig für die Custodes:
1 Telemon Heavy Dreadnought
3 Vertus Praetors (bzw zwei und ein Shield-Captain auf Dawneagle Jetbike)
3 Aquilon Custodians

Alles keine Standardeinheiten und da wird diesen Monat auch keine kommen. Als nächstes steht ein weiterer Telemon an. Dann steht die erste 1000p Liste. Und da ich erst in der 1500p Liste einen Blade Champion und passend dazu nen Trupp Custodian Guards geplant habe kann ich mir mit denen noch Zeit lassen. Nach dem zweiten Telemon geht es an nen Caladius, der wartet schon. Oder ich versuche mich an dem Modell, das ich für die Anführerin Anthea gedacht habe. Alle Teile hab ich nun in zufriedenstellender Qualität ausdrucken können. Muss sie nur noch bauen 😉

1740151851765.webp

1740152234273.webp

1740152303624.webp

Bei mir wurde diesen Monat bisher einiges fertig für die Custodes:
1 Telemon Heavy Dreadnought
3 Vertus Praetors (bzw zwei und ein Shield-Captain auf Dawneagle Jetbike)
3 Aquilon Custodians

Alles keine Standardeinheiten und da wird diesen Monat auch keine kommen. Als nächstes steht ein weiterer Telemon an. Dann steht die erste 1000p Liste. Und da ich erst in der 1500p Liste einen Blade Champion und passend dazu nen Trupp Custodian Guards geplant habe kann ich mir mit denen noch Zeit lassen. Nach dem zweiten Telemon geht es an nen Caladius, der wartet schon. Oder ich versuche mich an dem Modell, das ich für die Anführerin Anthea gedacht habe. Alle Teile hab ich nun in zufriedenstellender Qualität ausdrucken können. Muss sie nur noch bauen 😉

Anhang anzeigen 294350
Anhang anzeigen 294351
Anhang anzeigen 294352
Custodes sind auch einfach immer schick!

• Party
  • Liebe
Reaktionen: 7thCadian und sejason
Ich habe angefangen meine Battleline Einheiten auf Platoon Bases anzuordnen. Damit können meine Einheiten platzsparend und sortiert ins Regal gestellt werden. Insgesamt sind es 18 solcher Bases nur für die Standard Infanterie ? Hier ein Blanko und eine fertige mit Inhalt.

20250221_203433.webp
20250221_203516.webp
20250221_203524.webp
20250221_203536.webp
20250221_203547.webp
20250221_203553.webp
20250221_203559.webp