Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    24
Bitte denkt dran, eure Ergebnisse auch in euren Anmeldepost einzutragen. Das macht die Auswertung wesentlich einfacher 🙂

Hab ich👍.

Grüße ringsum,
sehr beeindruckend was hier wieder auf die Platte kommt, Hut ab ringsum.

Selbst habe ich diesen Monat den Trupp Laserkanonen fertig bekommen und einen weiteren Standard Trupp gebaut.
IMG_20250221_214807.webp
IMG_20250221_214732.webp

Eventuell komme ich heute Abend noch dazu ein paar Zeilen hinzuzufügen.
Aber die Hauptsache ist gemacht.^^

Soweit mal.

Bin diesen Monat mit der Monatsaufgabe leider nicht fertig geworden, der Februar ist sowieso kurz und ich hatte wegen Montage- und Instandsetzungsarbeiten in der Firma nur ein freies Wochenende. Schade, aber sei es drum...

Meine wip Battleline Termis

Anhang anzeigen 295688

Schaut doch Battleready aus. Und wieder diese Klingen, ein Augenschmaus!?

Bin diesen Monat mit der Monatsaufgabe leider nicht fertig geworden, der Februar ist sowieso kurz und ich hatte wegen Montage- und Instandsetzungsarbeiten in der Firma nur ein freies Wochenende. Schade, aber sei es drum...

Meine wip Battleline Termis

Anhang anzeigen 295688
Sehr sehr cool. Gefallen mir richtig gut. Insbesondere die Klingen wissen zu gefallen, wie bereits gesagt wurde.

• Liebe
Reaktionen: Squigknutscher
Abgabe

War doch ein ganz erfolgreicher Monat 😀

3 Platoon Bases gedruckt und bemalt. Reaver Titan fertig gebaut + Energiefaust
34 schwere Waffenteams gebaut
Infanterie besorgt, entgratet und geklebt

Noch schnell 3 Abgaben, bevor die Kampagnenleitung merkt, dass der Februar nur 28 Tage hat... ? ?

...🤔 obwohl die eigentlich in den Januar gehören. ?

Meister Lazarus, mein Kriegsherr, dazu Ordenspriester Adonai und Lieutenant Zakariah:

Anhang anzeigen 295991

Anhang anzeigen 295992
Zu Spät, die Punkteauswertung haben wir gestern gemacht und Januar + Februar Punkte sind final. Die zählen dann im März mit rein 😉
Meine erste Abgabe für den März ist Fabius Bile, den ich einfach mal in die Emperor's Children stecke, bis mir Lucius oder Fulgrim was anderes erzählen 🙂

Anhang anzeigen 296000
Und der wurde gestern auch gleich noch in ner Schlacht eingesetzt 🙂
Moment mal, du nimmst doch mit Custodes an der Kampagne Teil, der Typ ist aber echt sehr flexibel in seiner Loyalität
Ergebnis der letzte Woche:
Anhang anzeigen 296019
Der Bruzzler
Sehr cooles knalliges Rot!