Sehr beeindruckend. Freue mich auf die gefüllten Bases.Tolle Bilder und beeindruckende Modelle von euch. Das gibt mir diesen Monat richtig Motivation ? ?
Ich arbeite gerade an meinen Chimären. Bilder gibt es nächsten Samstag wenn alles klappt.
Darüber hinaus konnte ich heute weitere Platoon Bases abholen. Damit hätte ich 2/3 der Bases zusammen. Gleich wird noch entgratet und morgen dann Infanterie einsortiert. Danach gibt es dann mal wieder ein paar Übersichtsbilder 😆
Anhang anzeigen 298765Anhang anzeigen 298766
Das Spiel geht den Samstag über. Morgens gegen 9/10 Uhr ca Starten wir bis 17/18 Uhr. Zumindest war das die letzten Male in etwa so. Wir reisen auch lange und sind Freitag und Sonntag noch vor Ort. Im Anschluss am Event können wir gerne noch was unternehmen. Hatte auch mit @S3ler gesprochen und er wird wahrscheinlich auch mit dabei sein. ?Das Spiel am 28.06. In Jena, ist dasnur ein Tag? Ist da schon was geplant?
Für uns wäre das ne sehr weite Anreise, aner wir hätten Bock.
Das Spiel am 28.06. In Jena, ist dasnur ein Tag? Ist da schon was geplant?
Für uns wäre das ne sehr weite Anreise, aner wir hätten Bock.
Das Spiel geht den Samstag über. Morgens gegen 9/10 Uhr ca Starten wir bis 17/18 Uhr. Zumindest war das die letzten Male in etwa so. Wir reisen auch lange und sind Freitag und Sonntag noch vor Ort. Im Anschluss am Event können wir gerne noch was unternehmen. Hatte auch mit @S3ler gesprochen und er wird wahrscheinlich auch mit dabei sein. ?
Konnte gerade die erste Kompanie einsortieren. Sind mit Fahrzeugbesatzung und Waffenteams 215 Modelle. Mehr gibt es heute Abend ?
Anhang anzeigen 298823Anhang anzeigen 298824Anhang anzeigen 298825Anhang anzeigen 298826Anhang anzeigen 298827Anhang anzeigen 298828
Jetzt hab ich noch mehr Bock!!! ?Das was @7thCadian schrieb. Wir starten gegen 9Uhr. Wir aus Jena sind bereits eher vor Ort und bauen dann schon auf. Insgesamt wird es ein gemütlicher Tag und theoretisch sind uns nach hinten raus keine Grenzen gesetzt. Erfahrungsgemäß ist aber gegen 18Uhr die Luft raus. Letztes Jahr sind die meisten von uns dann noch im Irish-Pub eingekehrt. Die Spiele selbst sind zumeist erzählerisch und tendenziell auf einem entspannten B&B-Niveau. Wer hier auf ein Turnier hofft ist maximal weit entfernt von dem wie es sich darstellt.
Ich kann Mal schauen, ob ich unseren lokalen Warhammerladen eingespannt bekomme. Dann könnten sich einige von euch/uns vlt bereits am Freitag Abend für ein kleines Spiel einfinden.