Moin!
Meine Fortschritte sind stetig, aber auch überschaubar...
😉
Scout-Trupp: Hat gestern Farbe aufs Gesicht bekommen, und ich habe einige Korrekturen vorgenommen. (Einsichten des Tages: Zinn-Miniaturen sind sehr empfindlich, hinsichtlich Abplatzen von Farbe. Und es ist toll, wenn die Minis ein Gesicht bekommen. Ist zwar bisher nur die Grundfarbe drauf, aber es macht die Jungs gleich viel lebendiger.) Beim Bemalen wurde mir erst klar, wie krass viele Details diese Modelle haben... Gürtel, Bänder, Patronenhülsen, Granaten, Schläuche, kleine Taschen, grosse Taschen, Brillen etc. pp Und diese Modelle gibt es doch bestimmt schon seit 30 Jahren?! Richtig cool, aber auch eine Herausforderung.
Trupp Infernus-Marines: Wurden bereits am Sonntag gebaut und gebased. Ich mag die Posen und die Qualität der Modelle. Es gibt nur sehr wenige Gussgrate.
Monatsaufgabe Ordenspriester: Hat gestern Farbe aufs Gesicht bekommen, und ich habe viele Korrekturen vorgenommen. (Einsicht des Tages: Trotz Grundierung in schwarz, ist es eine gute Idee, die Miniatur dennoch zu Beginn nochmal komplett schwarz anzumalen. Ich habe gestern soviele Stellen mit wenig bis keiner Grundierung gefunden... ?). Bis zum Monatsende wird er leider nicht mehr fertig, aber ich hoffe, am Wochenende.
Das war es für den Moment. Euch noch eine schöne Restwoche. ??♂️
MfG, Ironhide