Geht weiter mit den Jungs aus dem Dschungel. Heute mal einen Funker und drei Scharfschützen einsatzbereit gemacht.
Da Mittwoch an sich eh mein Maltag ist, bin ich, wenn nix dazwischen kommt, dabei.👍 ?Dann will ich auch mal ein Update posten, ich hab am Terminator weiter gemalt:
Anhang anzeigen 286717
Ich würde gerne, wie auch schon zu früheren Kampagnen, einen Discord Mal-, Bastel- und Laberabend machen. Ich würde mal den kommenden Mittwoch (08.01.) 20Uhr in den Ring werden. Wer ist dabei?
Beste Grüße
Ranthok
Es geht um Kommandostruktur, Charaktermodelle sind da die no-brainer option, wenn du irgend etwas anderes hast, was zum Thema passt erfüllt das auch die Aufgabe, du solltest das dann nur kurz begründen. Das könnte z.b. ein Fahrzeug mit Comms Equipment sein, ein Veteranensergeant, … sei gerne kreativCharaktermodelle also. 🤔
Die passen eigentlich gar nicht so recht in meinen Plan für diesen Monat. Schauen wir mal, was sich da noch einbauen lässt. Ich habe jetzt zumindest mal meine neue Himmlische gebastelt.
Sehr gut!In diesem Sinne sage ich euch und mir: PAINT ON! ?
Und ich hab mein nächsten 10 Kultisten fertig gemacht und mit meinen Auserkorenen angefangen.Ich habe den Discord-Malabend genutzt, um ...
genau das war meine Vermutung ?p.s.: sorry, dass ich plötzlich weg war, Handy-Akku leer