Epharion Crusade (Kommandobrücke)

Epharion Crusade Abschlussevent am 28.06. in Jena, Seid ihr dabei?

• Umfrageteilnehmer
    24
Zu beginn der Kampagne sollt ihr eure Kommandostruktur aufbauen.
Die Modelle der Chaos Marines sind gedruckt und warten nun auf ihre Zeit unterm Pinsel. Die Custodes, die da spontan dazwischen grätschten, haben mich ein wenig abgelenkt, aber ich denke, die ersten beiden Chaos Marines Charaktere werde ich fertig bekommen im Januar! ?

Schön zu sehen, daß es bei euch schon läuft ?

Bei mir sind auch die ersten Minis fertig geworden. Wenn alles nach Plan läuft kommen nochmal 10 dazu.

P1010286.JPG

Außerdem gab es gestern den ersten Feindkontakt. Es ging gegen das neue CSM Detachement. 86-74 Sieg für die Käfer. Leider nur ein Foto in Runde zwei gemacht.
20250115_214759.jpg

Die Himmlische T'suka Drel hat viel investiert, um die Gue'vesa von Dreadhold in die Bel'nath-Septe einzugliedern. Und sie ist fest entschlossen, ihre Arbeit zu vollenden, während sich ihre Kroot-Verbündeten bereit machen, dem anstehenden imperialen Angriff entgegenzutreten.

Für das Höhere Wohl!

Tau30.webp
Tau31.webp

Hallo zusammen,

nachdem die letzte Woche etwas stressig war, habe ich es heute mal wieder an den Maltisch und ins Forum geschafft. Saustark was hier die Woche so reingekleckert ist ?.

Dabei war dann sogar ein kleiner Slot für 40k reserviert und ich bin bei meinen Modellen weiter gekommen. Eisenhorn und der Typ der auf Grund seiner Haarpracht keinen Helm tragen kann haben jetzt ein Gesicht:

IMG_1697.webp

Ich würde am kommenden Mittwoch (22.1.) wieder anpeilen zum Malen im Discord herumzuhängen, ist jemand dabei?

beste Grüße
Ranthok

Bei mir wurden die Woche Marines bemalt um die Trupps aus dem Killteam aufzufüllen wodurch ich einen 5 Intercessor und einen 5er Assault Int bekomme.
20250119_153602.webp

Somit bin ich noch im Bemalplan.
Nächste Woche wird dann etwas abgewichen und es kommt der Captain aus Combat Patrol, da dieser sich einfach anbietet.

• Like
Reaktionen: 7thCadian
Woher bekommt man denn die erhöhten Flugbases??
Aus dem 3D Drucker. Die Vorlage hat @S3ler damals für mich erstellt. Du findest die Flugbase aber auch im Netz und musst die nur verlängern. Ich werde die Hälfte der Staffel auf normale und die anderen auf hohe Bases setzen. Damit sollte das ganze recht dynamisch aussehen 🙂

Aus dem 3D Drucker. Die Vorlage hat @S3ler damals für mich erstellt. Du findest die Flugbase aber auch im Netz und musst die nur verlängern. Ich werde die Hälfte der Staffel auf normale und die anderen auf hohe Bases setzen. Damit sollte das ganze recht dynamisch aussehen 🙂
Das muss ich mir echt anschauen. Gefällt mir sehr!

Ich werde die Hälfte der Staffel auf normale und die anderen auf hohe Bases setzen. Damit sollte das ganze recht dynamisch aussehen
Absolut, das sieht dann bestimmt sehr gut aus??

• Liebe
Reaktionen: 7thCadian
Ausgezeichnet! Hinter dem ganzen Gras ist der Ogryn richtig gut versteckt und kaum zu Treffen 🤣

Denke das sollte passen zum Monatsziel passen! Für unser erstes Gefecht ist dieser Overlord mein Anführer, Illuminor Szeras springt später ins Getümmel ???
Sehr gut, immer her mit den Necron, damit das auch eine ordentliche Verteidigung gibt, wenn das Imperium auf der Gruftwelt ankommt!

Auf die Gefahr hin, dass meine Ankündigung etwas ungergegangen ist, hier nochmal in Meme-Form: Mittwoch bin ich wieder zum Malen im Discord und freue mich auf Gestellschaft!

1737438105521.webp

1737438173617.webp

Gruß
Ranthok

Hier ein kleines Bastel-Projekt...
Kasrkin-Kommando-Trupp
Als 5er Trupp:
20250121_180416.webp

Oder als normaler 10er Trupp... halt mit Banner...
20250121_180455.webp

Die Köpfe sind von den Scions.. Das Banner aus der aktuellen Kommandobox Cadianer.
Wobei der Banner-Arm ab dem Ellenbogen vom Kasrkin Kettenschwert-Arm ist.

Hintergrundmäßig sind die Jungs die Leibgarde von meinem Oberkommando...