[WHF]Averlandarmee

Hi,

ich meinte ja auch nur, dass es 4* SAD Skaven gab...es gab aber 5 Skavenspieler und ich hatte den mit der noch nettesten Liste. Bei den anderen waren 20 jezzails etc. keine Seltenheit.

Zum Armeeaufbau selber:
Schöne Truppen... irgendwann allesamt bemalt auf einen Tisch zu haben muss einen geilen Anblick geb[/b]

Naja jetzt muss ich noch bei allen Akzente etc. machen; ich hab die 40% der Armee einfach einen tag vorher hingerotzt um die Bemalwertung zu kassieren ^^

Kurzer Überblick auf die fertig gestellten Sachen

fertig bemalt :

2 Zauberer
1 General zu Fuß
25 Schwertkämpfer
1 HFSK, 2 Kanonen
10 Armbrustschützen
10 Musketenschützen
8 Flagellanten

rudimentär bemalt :

10 Ritter
10 musketenschützen
20 Schwertkämpfer
12 Flagellanten

Gegenwärtig bastel ich mir eine Einheit aus 25 Hellebardieren mit einem Mix aus neuen und alten Miniaturen (mit den neuen Hellebarden, die brechen wenigstens nicht ab). Außerdem noch eine EInheit der neuen Musketenschützen mit einer Hochlandbüchse [Mein Händler hatte noch die ältere Abteilungsbox mit 30 Truppen und gegenwärtig 10+% Rabatt, da muss man natürlich zuschlagen 🙂]

Hm warum gab es die letzten Tage kein Update? Wegen einem Pc-Crash und totalem Datenverlust, jetzt sind quasi alle meine Bilder bis auf die wenigen auf den Server gespeichertem verloren 🙁

Nichtsdestotrotz geht es auch weiter : Der Mortheimmagier Nicodemus bekommt Farbe (wird mein Erzmagier) und außerdem habe ich günstig eine Wagenladung Technicusse (die der 4. ED des Kriegswagens) bekommen. Jetzt habe ich von Langbüchsen über Bündelpistolen bis zu Taubenbomben (ein kleiner Umbau mit der Taube aus dem bretonischen Landsknechtgussrahmen) genung Auswahl.

Bei der Figur versuche ich mal etwas von der "Massenproduktion" wegzukommen und mit Zeit zu lassen. WIP, Robe fertig :

400_6539386362356661.jpg