WHF: Die klapprige Horde

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
Hallo, und willkommen in meinem armeeaufbau thread! danke das ihr erschienen seit :lol: 🙂

So, ich habe von etepetete (den ich hier an dieser stelle nochmal sehr loben möchte, der deal lief hervorragend ab!) eine kleine vampir streitmacht bekommen!

NEWSLETTER
-----
05.06.2004:
thread eröffnet
armeeliste: 500 punkte, hinzugefügt
fotos und bemalstatus hinzugefügt
einkaufsliste hinzugefügt
hintergrundstory eingefügt
-----

achja, bilder gibt es NOCH nicht, da meine cam immer noch in der reperatur ist <_<

Allgemeines:

warum vampire??
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich war direkt begeistert von den skelleten, da man sie schnell anmalen kann und es viele nette umbaumöglichkeiten gibt!
außerdem gefallen mir die modelle insgesamt, vorallem die schwarze kutsche un der (alte) zombiedrache (die beiden modelle sind schon getauscht *hihi*)[/b]

Originally posted by Jaq Draco@5. Jun 2004, 12:47
Sorry aber irgendwie ist es sehr besch.... zu schreiben, was du schon angemalt hast und was nicht (den Nekromanten) und dann im nächsten Post schreibst, daß du den Nekromanten noch kaufen mußt. <_<
joa das mag ja sein, aber wenn es dann später mal zu 1000, 1500 oder mehr punkten kommt, dann weiß ich was ich alles habe

und ich möchte nicht, das in diesem thread gespammt wird, wie in ALL (naja, fast) meinen anderen thread damit die danach zu sind!

mfg
thomas

Originally posted by Belannaer@5. Jun 2004, 12:55
Vielleicht wirft er seine minis ja irgendwo in die Ecke und weiss deshalb nie was er an minis hat 😛
6b18b9df08df3e941330a6eff14d0679.png

danke 🙂

(habe ich das richtig verstanden, das ich hier beiträge in meinem thread löschen kann?)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wow, so weiß jeder was du für Minis hast.... da sollte ich wohl lieber keine Aufzählung machen denn mein Thread würde dann sehr lang sein. [/b]

da zwingt dich doch auch keiner zu 😉 😀

Originally posted by Razorback@5. Jun 2004, 13:00
Leute... jetzt reichts. Lasst ihn einfach sein Projekt durchziehen... ich bin dafür! 🙂

So, jetzt zu dor Mosa... viel kann amn hier ja noch nicht erfahren, Hintergrund, Bilder, etc... also halt dich ran, und feile mal an deinem Inhalt. Bis dann! :lol:
hi razorback, altes haus *lol*

ja, die hintergrundgeschichte kommt noch! ich bin halt nicht der geschichtenschreiber und ich muss auch noch für die schule üben,,!

also, im ersten post hat mosa ja gar nicht gesagt, dass er seinen Nekromanten schon hat, er hat lediglich den Status seines Nekromanten gesagt: noch in Einzelteilen, beim Händler seines Vertrauens rumliegen. Somit stimmt, dass shcon alles und er hat am 5. des Monats angefangen, och mein Gott, ob am ersten, dritten oder fünften ist doch schnuppe, wenn das Projekt heir viel enger genommen wird dann sind, dass vielleicht noch 5-6 Leute die sich an alle REgeln gehalten haben!

mfg Darky

laso ich möchte auch mal zwei bestimmte bitten sich etwas mit gehäßigkeiten und pingelein zurückzuhalten.
er versucht hier genau wie alle heir auch seine armee zu präsentiern undichkann michan keinen hread erinnern, wo sich sonst wer in der art der präsentation eingemischt hat, was ich auch bisher gut fand ( das sich die leute zurückgehalten haben ) <_<

ebenso erinnere ich mich daran, das viele der ersten threads etwas chaotisch wirkten :wacko: und sich mit der zeit erst sortiert haben.

was das löschen der thrads angeht.. ich habe keine adminrechte nur klatschi und darkworrier. denen einfach bescheid geben und die löschen alles was du ihnen beauftragst .. !!

und nun zu dir mosa ..

erstmal viel erfolg und gutes gelingen mit der truppe .. bin mal gespannt was aus meinen modellen wird 😉 werde meinen vampirkonkurenten im auge behalten ...

nicht unterkriegen lassen und durchhalten ...

Originally posted by MarschallHellbrecht@5. Jun 2004, 17:03
Gut, gut, Mosa. Ich finde das schön, dass du hier mitmachst, da malst du die Armee wenigstens zu Ende an. Ich würde dir raten mehr auf die Groß- und Kleinschreibung bei den Einheitennamen achten. Das sieht dann besser aus.
habe was geändert!

sagt doch mal bitte was zu der armeeliste

mfg
thomas