WHF: Die klapprige Horde

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nahkampf
4 wölfe im arsch
1 speerträger tot!
mein wolf ist nicht geflohen *wahnsinn* [/b]
Wie war das nochmal mit dem Armeebuch lesen!?! Todeswölfe sind untot und zerfallen somit durch das Kampfergebnis, was dieser 1 Wolf ganz sicher tun wird. 😉

Mosa, du solltest echt keine Spielberichte schreiben wenn sie so aussehen und du bzw. ihr die Regeln nicht wirklich könnt. Man lernt zwar durchs Spielen aber dennoch sollte man die Regeln gründlich gelesen haben, was bei dir nicht der Fall sein kann.

also, ich find das ein wenig fies von euch. Der Mosa ist vllt. noch nicht so eingespielt wie ihr udn ihr wart auch nciht von Anfang an, die PGs schlechthin und wenn ihr seinen Spielbericht nicht mögt macht doch erstmla einen besseren, damit er sehen kann wie er es das nächste Mal besser machen kann!
Vllt. hatte er auch nur keine Lust/Zeit sich etwas mehr anzustrengen, da ja 500 pkt.-Schlachten nciht wirklich interessant sind!

mfg Darky

@Dark Templer:
Es macht keinen Sinn Mosa in Schutz zu nehmen, er hat innerhalb von wenigen Monaten an die 10 Armeen (oder so) angefangen und wieder aufgehört und hat keine Ahnung von irgendwelchen Regeln. Das hat nichts mit eingespielt zu tun, Mosa ist einfach mal zu jung dafür. Sagen wir lieber er ist zu unreif dafür, weil andere Spieler in diesem Alter wenigstens die benötigten Regeln können.

Originally posted by Ergebener Slaaneshs@7. Jun 2004, 21:14
😀 naja damit wäre doch alles geklärt gewesen denn mit angst wäre es auf jedenfall nicht ganz so eindeutig ausgegangen!
naja aber mich interresierts echt wie deine armee bis jetzt aussieht...ich fange nämlich ebenfalls gerade an und suche ideen also ICH WILL BILDER SEHN!
ja, die bilder würde ich liebend gerne machen aber die cam ist immer noch in der reperatur <_< <_< <_<

naja, die skellis sind eh nich so toll bemalt. die sind vom etepetete.. ich glaube das sind seine ersten malanfänge gewesen^^

mfg
thomas

Originally posted by mosa1990@7. Jun 2004, 22:23
naja, die skellis sind eh nich so toll bemalt. die sind vom etepetete.. ich glaube das sind seine ersten malanfänge gewesen^^
bevor du anfängst über etepetetes Malqualitäten zu lästern, solltest du selber erstmal ein komplett von dir bemaltes Regiment als Vergleich aufstellen, denn etepetete hat bereits mehr als genug Bilder seiner Armee zur Verfügung gestellt

öhm.. was soll das gespamme??
das ist MEIN THREAD und ich möchte mir hier eine armee aufbauen
aber dann kommt ihr (vorallem jaq!) und macht mich hier wieder fertig...

naja.. ich sag dark warrior mal das ich ein paar posts gelöscht haben will
oder besser.. ich mache gleich nen neuen thread auf und lasse diesen hier löschen!

Originally posted by Jaq Draco@8. Jun 2004, 13:34
@Mosa:
Wie schon desöfteren geschrieben, du bist einfach zu unreif für dieses Hobby und dieser Thread ist mal wieder ein Beweis dafür.
so ich muss hier mal mosa und so recht geben. Wenn dich mosa stört bzw stört was erschreibt dann poste einfach net in seine threads rein bzw les sice doch erst gar net.