WHF: Die Vergessenen

@Sepret

das sind keine selbstgemachten modelle.. herr gott, wenn ich so was könnte *träum* ich krieg wohl gerade mal splaten und ritzen verspachtelt.. 😛

die modelle die von reaper...
für die die zugang zum vampirforum haben finden hier infos

ansonsten hießen die

angel of death ( eigentlich mit flügeln.. aber ohne ist der besser. kann man bestimmt nen strigoi verpassen )
rhauga, liche saga
aserlis liche lord

das sind meine drei nekromanten.. der dritte kommt die tage.. !
der ist mir wirklich gut gelungen.. *freu*

@mosa1990

habe mein tutorial fertig..
zu finden hier

werde das später auch hierher holen, denke aber das erstmal genügend bilder hir sind *g*

hi, dein grösster fan meldet sich mal wieder!!

ich wollte nur nochmal sagen, das mir alles an deinem projekt gefällt
die namen der truppen (ich versuche es zu kopieren.. die betonung ist auf versuche und ich scheitere trotzdem dran!!), die bemalung der figuren, deine erzählweise und alles andere!!

nur noch eine kleine frage... bei welchem webspace-anbieter bist du?
kostet das was?
ich bräuchte auch webspace.. bei tripod bin ich schon, aber da kann ich meine ftp-programme nicht ruichtig einstellen und mit diesem lycos-progg ist das ja total die scheiße..

mfg
thomas

@Theodrèd

😛h34r: mist erwischt 🙄
ich habe mal bei ebay eine ladung der wölfe bekommen.... reihe durch impotent.. *brummel* glücklicherweise habe ich noch so viele claymoresagawölfe gehabt.. und nachkaufen ist ja unbezahltbar bei den preisen.. und modellieren kann ich ncht und viel zu viel aufwand..

will zufällig wer ein paar wölfe :lol: 😉

@ mosa
ich habe mri der armee hier nur ein spiel bisher gespielt.
eigentlich schade, aber zeitlich etwas schwer zu planen zumal bei mir jedes spiel mit fahren verbunden ist.. ( fast jedes )
habe aber zwischendurch mit anderen truppen gespielt ( ua turnier 1500 pts )

Originally posted by etepetete@10. Jun 2004, 16:10
@Theodrèd

😛h34r: mist erwischt 🙄
ich habe mal bei ebay eine ladung der wölfe bekommen.... reihe durch impotent.. *brummel* glücklicherweise habe ich noch so viele claymoresagawölfe gehabt.. und nachkaufen ist ja unbezahltbar bei den preisen.. und modellieren kann ich ncht und viel zu viel aufwand..

will zufällig wer ein paar wölfe :lol: 😉
hi!

ja, ich will wölfe^^

aber meine frage von oben steht noch!
=)

@mosa..

webspace ist bei arcor falls du das noch wissen wolltest...
gib al einen statement wegen meiner letzten pn und dem tausch

wenn das geklärt ist kannst dud ie wölfe bekommen.. ( bedenke aber, das sie impotent sind ( schwanzlos) 5 oder 6 an der zahl. kann auch och zwie zinn teile beilegen keine warge sondern andere firma. und wenn wir das mit dem dela noch gerichtet bekommen kann ich mri das ganze noch mit einem warg überlegen... aber vorerst warte ich auf ein statment deinerseits..

Da diesen moant bei mir nciht wirklich viel neues auf der Erweiterung steht.. ein weiteres regiment skelette udn gegenstände für den nekromanten, hier zur entschädigung ein paar ausschnitte meines neusten projektes... ist für die 2000 punkte grenze, aber ich wollte mal was anderes malen als viele truppen modelle...

ich will versuchen ebenfalls ein paar bilder meiner goule reinzustellen, muß aber noch die bases machen...

und ich habe nun die bases für die truppen gestaltet.. die guten alten mit kante rundum 😱)
nun machen die truppen recht viel her .. werde nachher noch mal große fotos der neuen truppe uppen...

das kleine bild ist fürn ..ar...

also kommen hier ein paar größere aber dafür wesentlich bessere...
das monstrum wird aber wie schon gesagt erst später in der armeeliste auftauchen.. aber ich hatte lust es nun zu machen.. der reiter fehlt auch nocht und irgendwie muß ich das ding auch noch festtackern auf die steine...

So, da ich etwas knapper mit der zeit bemessen bin und ein wenig unmotiviert ( was daran liegen mag, das ich zur zeit vor 100 zombies sitze und nicht wirklich vorran komme ) werde ich diesen monat meine armee auf 2000 Punkte hochpushen, so das ich damit eine fertige truppe habe. zudem kommt der General, ein Vampir schon mit 350 punkten daher 😉

es werden also ein haufen zombies folgen die nekros werden noch mit bannrollen ausgestattet und dann der vampir dazu ..

das ist die vorläufige liste :

Unnamed2000 Pts - Vampire Counts Army

1 Necrarch Vampire Count @ 515 Pts
Necrarch; General; Magic Level 2
Nehekara's Noble Blood [45]
Dark Acolyte [25]
Forbidden Lore [15]
Spell Familiar [15]

1 Winged Nightmare @ [175] Pts

1 Necromancer @ 150 Pts
Magic Level 2
Power Familiar [50]

1 Necromancer @ 150 Pts
Magic Level 2
Book of Arkhan [25]
Dispel Scroll [25]

1 Necromancer @ 125 Pts
Magic Level 2
Dispel Scroll [25]

20 Skeleton Warriors @ 215 Pts
Light Armour; Shield; Standard; Musician

20 Skeleton Warriors @ 215 Pts

19 Skeleton Warriors @ 205 Pts

19 Skeleton Warriors @ 205 Pts

2 Spirit Hosts @ 130 Pts

1 Banshee @ 90 Pts

Casting Pool: 13

Dispel Pool: 8

Models in Army: 86

Total Army Cost: 2000

Total Army Cost: 1999

So, ich habe mal alles wieder auf Stand gebracht.

Die geschite erweitert, zu finden bei Hintergrund, Teil VI rot markiert

die Armeeliste auf 2000 Punkte geupdatet
Durch den Vampir, welcher beritten auf nachtmahr daherkommt gehen beinahe 2 Updates drauf ( Punktemäßig )

zusätzlich ein paar ghoule in die Armee eingefügt, zumal die Punkte nciht für ein taugliches Regiment zombies reichte und ich die Ghoule im Gegensatz zu den Zombies ganz fertig habe.

Der General auf nachtmahr ist nicht wirklich Typisch für meinen Spielstill, aber er fügt sich klasse in die Story ein, und zudem hatte ich das Modell noch unbemalt gehabt ..

also neben deiner echt spektakulaeren armee, finde ich besonders die tatsache genial, dass du seit anfang an dabei bist und immer konstant am ball geblieben bist ...., :blink: 😀 ... von deinen engagement wegen den bewertungen mal ganz zu schweigen.
und mittlerweile ... hui jui jui ... 2000 pkt .... !!! mein lieber schwede. da hat der grundgedanke des projekts mal voll seinen sinn erfuellt.
ich hoff mal, dass es ncoh einige zeit so weitergehen wird. thumbs up. !!! 😀

Ich werde meine Vampirarmee hier im Armeeaufbau Projekt vorerst einstellen ... also meine arbeiten nciht mehr weiterführen.
Zur Zeit haben mich meine Interessen etwas in eine andere Richtung verschlagen, aber soblad sich was neues tut, werde ich hier außer der Reihe und Wertung die Bilder posten wenn interesse besteht.

zudem will ich versuchen, die letzten noch ausstehenden Bilder, bzw exestierenden hinzuzufügen. wird im Laufe der Woche passieren.

Vielleicht taucht meine gerade neu entstehende Tzeentch Armee hier mal auf... 😉