WHF: Die Vergessenen

Lang ist es her.. der Entschluss hat lange gedauert, aber ich will es versuchen ... so viele gute neue Armeen hier am start, da will ich meine auch wieder ausbuddeln.

Ich arbeite noch etwas an der Übersichtlichkeit... der Armeeaufbau begann mit dem Projekt Armeeaufbau es ist also schon einiges fertig, aber ich will die Armee weiter ausbauen.

Es werden folgen wann auch immer:

Berittene Elite.. Fluchritter
Verfluchte
Vampirfledermäuse
Der ein oder andere Vampiclan wird seinen Auftritt haben.
Ein Geländestück, was als Armeehintergrund bzs Display dient.

und udn und...
ich werde erstmal eine bestandsaufnahme machen und die erste Zeit nutzen alles etwas aufzumöbeln. Auch hier und da Verbesserungen an der Bemalung vornehmen.

Ich will mal hoffen ich komme wieder an die Malleistungen ran 😛, ist etwas lang gewesen die Pause...

Deswegen ein paar Bilder meiner ersten richtigen Malversuche nach fast einem Jahr

testft4.jpg

Die Vampirdame ist noch ncith fertig.. die Haut gefällt mir gar nicht udn ein paar deteils sehen auch unsauber aus.
Der mittlere wird entweder Fluchfürst, oder ein Anführer einer Skeletteinheit. Da ich eigentlich noch nie einen Fluchfürsten zu Fuß eingesetz habe, wohl eher Skeletthauptmann. Zudem habe ich noch einen kleinen Schatz gefunden ... Zinnskelete von 198X .. da konnten die noch echt colle ckelette machen. da kommen also noch ein paar Hauptmänner

Der Verfluchte soll als Vorlage für die restlichen dienen.

Ich will erstmal entgegen der ersten Pläne ein paar Verfluchte bepinseln

Die Vampirdame ist noch ncith fertig.. die Haut gefällt mir gar nicht udn ein paar deteils sehen auch unsauber aus.[/b]
Ist auch das erste was mir an dem Bild aufgefallen ist 🙂 Sieht etwas sehr eintönig aus.

Die anderen 2 Figuren sind doch O.K. Wobei die Hörner des einen Helms noch etwas dunklere Farbe vertragen könnten.

Ansonsten finde ich das Blaue Farbschema recht stimmig.

Zudem habe ich noch einen kleinen Schatz gefunden ... Zinnskelete von 198X .. da konnten die noch echt colle ckelette machen. da kommen also noch ein paar Hauptmänner[/b]
Stimme ich dir 100%ig zu. Damals hat GW sehr schöne Skelette gemacht. Viel besser als die heutigen. Schön das andere auch noch ältere Figuren in ihre Armeen unterbringen. So hat man etwas was nicht unbedingt jeder hat.

leider zieht sich das areiten an den Minis sich doch ganz schön. 5 sind nun ganz fertig, der rest muß noch immer .. ich frage mich langsam, wie die Leute eine Bretonenstreitmach bemalt bekommen, mit so vielen bunten Reitern.

Aber der Malstandart hat sich nach meiner Meinung nicht wirklich verschlechtert und ich ich will mir lieber zeit lassen, als auf druck die fertig zu bekommen... bisjetzt haben sie die Anwärterschaft auf mein schönstes Regiment 🙂