WHF Gelände Tempel der Schädel

Weder das WHF noch das 40K Gelände ist bemalt oder zusammengebaut. Es gab mal ne zersörte Kathedrale für 40K die schon fertig, aslo bemalt + gebaut war.

...und unbezahlbar;)
Mir gefallen die GW Gwländestücke (sowie fast alles, was GW in letzter Zeit besonders für Fantasy rausbringt) sehr gut. Schade dass man nicht alle Armeen anfangen kann... :(
;)

@ Trall: In natura wird er auch nicht hübscher.

FInde den Hügel von der Idee her nett, aber wirklich was neues ist er nicht und ich würde/werde da lieber auf Marke Eigenbau zurückgreifen. Da kann ich mir immernoch fürs gleiche Geld mehr und interessanteres Gelände zaubern.

Fazit: nett, aber unnötig. Lediglich die Schädel lassen sich prima nurzen um Titanenmodelle auszuschmücken.

also im gw in mannheim is es schon anschaubar..es ist sind recht wenige einzelteile...die köpfe sind aus zwie tielen und zwei der säulen
soll um die 23 euro kosten also wow recht günstig für die größe..wenn man es ma mit den langweioligen hügel vergleicht..
ich find es nauja ma wieder echt unnütz aber für ne vitrine nen schönes scenario recht gut zu gebrauchen

@ wikie..das wird vile arbeit da die schädel zur hälfte am modell dran sind..vile fun beim abschnieden

@ wickie..das wird viel Arbeit da die Schädel zur Hälfte am Modell dran sind..viel Spass beim Abschnieden
Wieso abschneiden? Was ist einfacher als eine Kugel (bzw. Halbkugel) für den Hinterkopf zu formen? Antwort: Nix!
Aber wenn ich mir selbst einen Hübel bau, dann brauch ich eh keine Schädel.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist das Teil praxisuntauglich???
Dieser Tempel hat zwar nicht besonders viel Stellflächen zu bieten (für eine Schützeneinheit oder Kriegsmaschine wirds reichen) aber es ist numal auch kein Hügel sondern eine Tempelruine auf einem Hügel!

Ob das Teil nun hübsch ist, ist ne andere Geschichte aber praxisuntauglich ist das Ding nicht.

Wieso ist das Teil praxisuntauglich???
Dieser Tempel hat zwar nicht besonders viel Stellflächen zu bieten (für eine Schützeneinheit oder Kriegsmaschine wirds reichen) aber es ist numal auch kein Hügel sondern eine Tempelruine auf einem Hügel!

Ob das Teil nun hübsch ist, ist ne andere Geschichte aber praxisuntauglich ist das Ding nicht.

Augen auf beim Eierkauf!!

Das Teil nimmt einen riesige Fläche deiner Spielseite ein, und die Fläche auf dem Tempel die wie ein Hügel spieltechnisch sinnvoll zu nutzen ist, ist sehr gering.
Fazit: Unnötig und untauglich fürs Spiel. Höchstens für die Vitrine geeignet wenn man das Teil schön findet... :rolleyes: