WHF Gelände Tempel der Schädel

Potthässlich.. und total unnütz.
Was kann man auf die winzige Fläche auf dem Tempel draufstellen? max. ne Kanone.

Nein danke.
Dann lieber das schöne Rittergut.

Das erste ist Geschmackssache, das zweite eine Frage danach, wozu man Gelände einsetzen will.
Wer Hügel nur als taktische Option sieht, dem bringt das Ding natürlich nichts, aber ich finde das Teil eigentlich hübsch und könnte es mir auch als Zentrum der Schlacht gut vorstellen. Mal interessant, wenn da was Dickes steht und die Sicht behindert.

Außerdem freut es mich als Skirmish-Spieler natürlich sowieso, weil es sich dafür allemal auch als taktische Option eignet. 🙂
 
Augen auf beim Eierkauf!!

Das Teil nimmt einen riesige Fläche deiner Spielseite ein, und die Fläche auf dem Tempel die wie ein Hügel spieltechnisch sinnvoll zu nutzen ist, ist sehr gering.
Fazit: Unnötig und untauglich fürs Spiel. Höchstens für die Vitrine geeignet wenn man das Teil schön findet... 🙄

Man kann es auch als Missonsziel als Chaoschrein nehmen udn warum müssen so Sachen immer riesig sein? Ist halt ein kleiner Opfer/Gebetsaltar. Wenn es einem gefällt geht das doch udn ob man da Minsi gut draufstellt oder nur einen Teile des Regiments richtig draufstellt und den Rest daneben/darauf/markiert sollte es unter guten Spielern auch gehen.Hab selber nen Freidhf der nicht so gut bespielbar ist und hab hier, im Internet und auch schon zum kaufen tolles Gelände gesehen das aber eher schlecht zu spielen ist, aber meiner Meinung nach "verkraftet" man ein so ein Gelände auf dm Tisch.
So obs einem gefällt ist Ansichtsache, spieltauglich wohl eher bedingt, unnötig hm es ist genauso nötig/unnötig wie das ganze TT-Hobby
 
Das Preis-Leistungsverhältnis ist schwer in Ordnung und überrascht mich angenehm.

Hübsch finde ich das Ding trotzdem nicht. Wenn man bedenkt welche Möglichkeiten GW hat und was für tolle Designer dort arbeiten hätte man schon etwas mehr erwarten können als ein paar überdimensionale Schädel mit zwei Säulen. Einen Chaostempel stelle ich mir jedenfalls anders vor.
 
Mh ich weiß nicht irgendwie erinnert der mich an diese Playmobiel piraten sets da mit der Schatzinsel.😀

Mist finde die grad net aber des gabs auf jeden fall mal so änlich von PB.:lol:
Vieleicht stellt Playmobil für GW das gelände her :lol: und demächst kommt das große abenteuer Space-marine set auf der Pirateninsel von Playmobil 😛
 
Habs heut im GW zusammengebaut gesehen. Ist ein Riesending. Da passt auch ohne Probleme ne ganze Einheit und noch mehr drauf. Laut Rothemd ist das Ding nicht als Hügel, sondern als "Hügel mit Sichtlinienblockierung" gedacht ...^^ Wofür es gedacht ist ist letztenendes auch egal, ich finde es für 23,50 € in der Größe vollkommen in Ordnung.