[WHF][Goblins/Vampire] Fluch der Gier

Die 12 Skelettkrieger sind fertig: Ich bemerke gerade das Ich nach den Inken den Knochenfarbton nicht wiederhergestellt habe, werde das mit den anderen Kriegern vergleichen und ggf. korrigieren.

Den Glanz Effekt des schwarzen Steine sieht man nicht wirklich auf den Foto, fügt sich dafür aber schön in die bestehenden Bases ein.

attachment.php

So das Update ist etwas kleiner ausgefallen da mir der erste versuch nicht gefallen hat (zu dunkel)

Die Haut der Flederbestie wird Grau als Grundfarbe bekommen und nicht mehr schwarz und dann akzentuiert, der Kopf ist die Versuchszone gewesen.

Demnächst mehr, das Doppelbelastung Studium für ein paar Wochen Sendepause hat. :happy:

attachment.php

So Flederbestie ist fertig (die Muskelpartien habe ich nach dem Foto noch mit Glanz Lack überzogen)

(Bei den Gobos tut sich auf absehbare Zeit nichts, da unser Arkon mal einfach nicht gut auf GW zu sprechen ist... ein Kettensquig für nen 50ie )

Tja mal schauen was Ich als nächstes Anpacke, wahrscheinlich eine Sratchbuild Schwarze Kutsche, wer gute Designs hat, bitte linken. (und zwischendurch wohl noch ein paar Skellies)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

hach wiedermal ein Monat rum, im Moment nehmen mich meine 40K Sachen (Sturm der Vergeltung) halt ein.

Hier die letzten Skelette aus meinem Ankauf: Damit habe Ich dann 60 Skelettkrieger mit Schwert und Schild zu meiner Verfügung, die Ich zu 2 30er Blöcken stellen könnte, die dann Satte 365Punke wären (Mit 2x Komando und einer magischen Standarte), die wenn man sie direkt bei GW gekauft hätte 100€ gekostet hätten (aktueller Preis 5 Boxen da 12 pro Box zu bauen gehen. sprich die frisch schlüpfenden Skelette.)

attachment.php