[WHF][Goblins/Vampire] Fluch der Gier

Update:

Neues Gesamtbild:

6wc88dle.jpg

Update:

Die bösen Onkels der Vampirfürsten sind zurück: Die Verfluchten mit Zweihandwaffen

und da es bei Warhammer Fantasy guter Brauch ist unnützen Krempel mit aufs Schlachtfeld zu schleppen, wie ganze Schreine, Suppenküchen oder Goblin Artillerie. Hier der Basefiller (3x3) für meine Graveguard:

Bild der Einzelansicht lädt manchmal nicht, dann Seite Neu Laden oder kleine Version hier

ekvcg4iw.jpg

Und da Ich durch einen Gebrauchtkauf auch noch ein paar mehr untote Krieger sich bei mir Tummeln kann Ich das Regiment komplett aufstellen, was dann so ausschaut: (hinteren Verfluchten, müssen noch mit Schulterpanzern bestückt und grundiert werden)

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Als mein lavendelfarbener Seidenschal und Barett verschwunden sind hätte ich es schon ahnen müssen: Der gute Arkon widmet sich gerade der "großen" Malerei

Gut muss Ich hier die (Fluch) Fahne hochhalten:

Fehlersuche, Findet die Fehler, die Ich nicht sehe:

Die Abriebstellen Horn und Zahnspitze bekommen noch ein Kleks Bleched Bone und OSL für die Augen der Verfluchten kommt auch noch. +Gras ++Glaze Blau ausprobieren

attachment.php

Greenstuff, übermalen, Recht Backe des Drachen noch Tuschen

attachment.php

attachment.php

Update:

Citadel Glazes........... nur in Verbindung mit einem heißluft Fön sinnvoll nutzbar

Hashut Copper........... der gleiche "Rotz" wie Shinning Gold und die anderen alten Goldfarben, die gleichen Fehler, ohne Agitatorkugel (Mischhilfe), klumpt das Zeug mit Freude vor sich hin, wenn man kurz nicht hinkuckt.

attachment.php

5 wip weitere Todeswölfe

attachment.php

Im nächsten Update (Sa oder So) gibt ein Review.

Das Angekündigte Review:

http://www.basenwelt.com/

Anbieter von Regimentsbase:

Das wichtigste:

Verpackung&Versand:
gepolsterte DHL Brieftasche auch kleinere Bestellungen relativ günstig im Versand ab 1.60€

Material&Verarbeitung:
Alles in Ordnung Das Holzbase hat ein angenehmes Gewicht (nicht zu schwer), man hat also was in der Hand und es wabbelt nicht wie Plastik.

Preis:
Eine nackte 5x5 20mm Base kostet 2,50 € , sprich es bewegt sich auf einem ähnliches Level wie GWs Angebot (wenn man das Set auf 1 Regibase runter bricht), der Unterschied Material, die Möglichkeit komplett fertig mit Ferrofolie und Magneten zu kaufen.
+Das Geld geht zum Mittelstand, anstatt GW mit seiner verfehlten Politik und seiner ausbeuterischen Personalführung zu unterstützen.

Mit Ferrofolie und Base: die 5x5 20mm Regi Base 6€

Fazit: besseres Produkt, ökologisches Material, bessere Service da Option auf Ferro Folie /Ferro Folie + Magnete

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php