@X-tre@m:
@all:
Eigentlich war etwas geplant und zwar einen Bericht über unser Team Turnier vom heutigen Samstag zu schreiben, doch nicht nur das unsere Gegenspieler Großteils unbemalt waren, die Zeitlimits vom Veranstalter auch dermaßen eng gesetzt, das die gemachten Spiele nicht über den 3ten Spielzug hinausgingen. (auch kein anderer Tisch konnte die 6 Runden voll machen)
Darüber hinaus war Ich auch nicht sonderlich in Form.
So einen Zug vorausdenken, in der Hetze nicht drin* und das obwohl, einen rasenden Gegner in einen Nahkampf per Opfer Zombie hineinzudiktieren eigentlich einer meiner Standard Manöver ist. <_<
Unser Konzept hatte auch Schwächen, bei 1006 Punkten hatte Ich quasi keine Möglichkeit genug Zauberstufen** zu haben, so blieb die gesamte Magiephase für den Gegner sehr berechenbar und demnach meist wirkungslos/wirkungsarm.
Das einzig gute*** war meine Flederbestie, deren Tagesmoto war:
"I do not need a microphone ... my voice is fucking powerfull!"
Dunkelelfen Schatten, Hydras, Chaos Streitwägen, ganze Charaktermodelle
Bilanz:
6:14, da wir den Fehler gemacht haben unseren BigBoss auf Höllensquig die Spezialmission erfüllen zu lassen ohne mal vorher darüber nachzudenken das es dafür lächerlich wenig Siegespunkte gab. (im Vergleich wenn man einfach den AST umhaut) Er war damit aus dem Spiel. Siehe auch meinen Spielfehler+ Vampir wurde in einem Feuerwerk aus 5en und 6en von 2 Hydrabändigern um gekloppt worauf hin meine Flederbestie zerbröckelt ist. (dieser glückliche Wurf hat uns fast 500 Siegespunkte gekostet und Ich beim nächsten mal genau aufpasse, das mein Gegner beim überrennen nicht seine Hydra ein paar halbe Zoll rumgemogelt um mit der Hydra meine ganz Außenstehende Vampirin noch über eck zu bekommen)
9:11 Spiel war zu Ende als die Nahkämpfe anfingen, natürlich da die Gegner wussten hahah noch 1 Zug, haben sie Arkon per Assasin(?) den Ast raus gekloppt (das waren 200 Sigespunkte, Schlachtreihe) und ansonsten Punkte verweigert.
*: Ein verpatzter Angriff, der wenn Ich es klug gemacht hätte die Zombies überrennenden rasenden Chaoskrieger direkt in die arme meiner Verfluchten hätten laufen lassen.
**mit 251 P im Helden Slot (da pro Allianz nur ein Komandant zugelassen war) hatte Ich nur 2 Magiestufen. Vampirarmeen funktionieren bei 1000 Puntken einfach nicht richtig.
*** Da die Spiele mit je 3 Runden viel zu kurz waren sind meine 2 Hauptblöcke nicht in den Nahkampf gekommen, Arkons Goblin Block wurde aber gerne Angegriffen und wir wissen jetzt auch warum Doppelhydra so lästig ist.
@all:
Eigentlich war etwas geplant und zwar einen Bericht über unser Team Turnier vom heutigen Samstag zu schreiben, doch nicht nur das unsere Gegenspieler Großteils unbemalt waren, die Zeitlimits vom Veranstalter auch dermaßen eng gesetzt, das die gemachten Spiele nicht über den 3ten Spielzug hinausgingen. (auch kein anderer Tisch konnte die 6 Runden voll machen)
Darüber hinaus war Ich auch nicht sonderlich in Form.
So einen Zug vorausdenken, in der Hetze nicht drin* und das obwohl, einen rasenden Gegner in einen Nahkampf per Opfer Zombie hineinzudiktieren eigentlich einer meiner Standard Manöver ist. <_<
Unser Konzept hatte auch Schwächen, bei 1006 Punkten hatte Ich quasi keine Möglichkeit genug Zauberstufen** zu haben, so blieb die gesamte Magiephase für den Gegner sehr berechenbar und demnach meist wirkungslos/wirkungsarm.
Das einzig gute*** war meine Flederbestie, deren Tagesmoto war:
"I do not need a microphone ... my voice is fucking powerfull!"
Dunkelelfen Schatten, Hydras, Chaos Streitwägen, ganze Charaktermodelle
Bilanz:
6:14, da wir den Fehler gemacht haben unseren BigBoss auf Höllensquig die Spezialmission erfüllen zu lassen ohne mal vorher darüber nachzudenken das es dafür lächerlich wenig Siegespunkte gab. (im Vergleich wenn man einfach den AST umhaut) Er war damit aus dem Spiel. Siehe auch meinen Spielfehler+ Vampir wurde in einem Feuerwerk aus 5en und 6en von 2 Hydrabändigern um gekloppt worauf hin meine Flederbestie zerbröckelt ist. (dieser glückliche Wurf hat uns fast 500 Siegespunkte gekostet und Ich beim nächsten mal genau aufpasse, das mein Gegner beim überrennen nicht seine Hydra ein paar halbe Zoll rumgemogelt um mit der Hydra meine ganz Außenstehende Vampirin noch über eck zu bekommen)
9:11 Spiel war zu Ende als die Nahkämpfe anfingen, natürlich da die Gegner wussten hahah noch 1 Zug, haben sie Arkon per Assasin(?) den Ast raus gekloppt (das waren 200 Sigespunkte, Schlachtreihe) und ansonsten Punkte verweigert.
*: Ein verpatzter Angriff, der wenn Ich es klug gemacht hätte die Zombies überrennenden rasenden Chaoskrieger direkt in die arme meiner Verfluchten hätten laufen lassen.
**mit 251 P im Helden Slot (da pro Allianz nur ein Komandant zugelassen war) hatte Ich nur 2 Magiestufen. Vampirarmeen funktionieren bei 1000 Puntken einfach nicht richtig.
*** Da die Spiele mit je 3 Runden viel zu kurz waren sind meine 2 Hauptblöcke nicht in den Nahkampf gekommen, Arkons Goblin Block wurde aber gerne Angegriffen und wir wissen jetzt auch warum Doppelhydra so lästig ist.
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