[WHF;Infinity] Daedalos' Maltisch - Ariadna Update

@Nasca: danke dir 🙂

Nun mal ein Update zu meiner WHF O&G Armee. Ich hab mir absichtlich die Nachtgoblin Bogenschützen rausgesucht, weil ich nicht weiß ob ich sie überhaupt mal einsetzen werde.
Ich wollte mir nämlich hier mal das Ziel setzen, das schnelle bemalen zu trainieren und nicht bei Standardtruppen im i-Tüpfelchen Zeit zu verschwenden.

Leider ist mir dann vor lauter Tatendrang erst nach der Grundierung aufgefallen, dass ich bei der Entgradung unsauber gearbeitet hab, also vergebt mir die Kanten an der ein oder anderen Stelle 🙂

An den Gobbos war ich nun etwa 10-12 Tage mit etwa 2-3h pro Tag gesessen. Ich denke der größte Zeitfresser dabei war wohl ungenügende Vorausplanung und die Sopranos bei Watchever...

Auf welcher Stufe würdet Ihr das Regiment einstufen? Normaler Tabletop-Standard?

Grüße,
Daedalos

Hey,
endlich ein weiterer Infinity-Pinsler! Die Yu Jing gefallen mir sehr gut! Das wäre neben Ariadna für mich (der Thread ist 2,3 Posts unter deinem) auch eine sehr coole Fraktion, hast du schon spielerisch damit Erfahrung?

Die Nachtgoblins gefallen mir auch, sind mMn aber etwas bunt. Blau und rot und grün - das wirkt etwas sehr comichaft, da würde ich entweder schwarze Kutten malen oder die Bögen braun lassen.
Technisch sind sie allerdings gehobener TT-Standard, ich bin auch kein WHF-Spieler, deshalb kann ich auch nicht von diesem Aspekt aus über das Farbschema urteilen (?).

LG,
Don Antonio

Zuletzt bearbeitet:
So, das Semester ist vorbei, und ich steige wieder ein mit einer Testfigur für die Ariadna Armee, einen Caledonian Volunteer.
Insbesondere die Haut find ich nicht so gut, aber ich werd jetzt mit der nächten Figur weitermachen und mich nicht so lange bei einer einzigen aufhalten (sind ja jetzt auch nicht für die Vitrine sondern zum Spielen).
Freue mich auf Anregungen!
Grüße,
Daedalos

Zuletzt bearbeitet: