Moinsen, auf ihn die 2 Runde!
Chaos-Orks Spielzug 2:
Da musste ich erst mal vom Schock erholen! Also auf ein Neues mein Orktrupp "De Klopaz" wurde auf 9 Orks reduziert!
Beim Stänkern wollten die Orkbogen Schützen wohl nicht so Richt Verstehen was passiert ist! Zumglück waren mir die Chaos-Götter treu und ich würfelte eine 6, also bewgten sich meine Jungz Ganze 4 Zoll zum Gegner hin! Der rest meiner Armee hat ihren Stänkereitest bestanden)
Also ganz lebensmüde Bewegten sie die Orks und Gobblins nach Vorne, und der Gargboss wollte es seinen Jungz mal zeigen wie das Gemacht wird und Stürmt in das Skellet Speerträger Regiement!
Meine Orkbogenschützen schossen erneut einen Pfeilhagel zu denn Skelletbogenschützen und dabei Trafen sie 2 mal und diesmal vielen acuh sofort 2 Skelletbogenschützen! (Jetzt sind sie toter als tot)
So da mein Generall "Hau de Stumpez" ihn die gegnerisch Einheit gestürmt ist durfter er Anfangen!
Freudig bis der Kohrnehund zu und zermalmte eine Skellet, Der Schwarzork Spiesste ganze 3 Skellete an seiner Lanze auf!
Wo hingegen die Untoten nicht Unternohmen habe. (Ausser ihre wffen ihn den Boden zu Graben, habe noch nie soviele 1. gesehen). Damit habe ich denn Nahkapf gewonnen und er musste mal Testen auf ne art Zerfalltest! Denn hat er auch gleich gepatzt (er hatte ein MW von 6 er würfelte ne 7) und sofort zerfiel ein Skellet zu Staub!
So das wars auch von meiner Seite, voller Freude ging es ihn sein Zug!(Und schon kammen die Visionen der ersten Runden wieder)
Khemrie Spielzug 2:
Wie sollte es auch anders sein! Er bewegte seine Bogenschützen 4 Zoll nach hinten sowie der Priester entschied sich wohl auch besser die Beine ihn die Hand zu nehmen!
Der Prinz sah wohl seine Armeen Skellete Schwinden un dachte sich wohl 'hey wo sind meine Leute' dann wirkte er "Pjedras Anrfung der Rachesüchtigen Toten" (Im Weiteren Spielverlauf PAdRT), und sofort wahren alle Gemetzelten Skellete wieder da! (Der Alptraum wurde immer Schlimmer).
Der Prister wirkte dann mal SAdV auf meine Orks er traff dann 2mal und 2Ork gingen Baden!
Die Schützen haben wieder mal auf die Orks geschossen (langsam merkte ich er hat was gegen meine Ork), davon Traffen 4 und nahmen 3 Orks mit sich! Auch diesmal habe ich denn Moraltest Geschaft!
Dann ging es ihn denn Nahkampf wo die Khemris wieder aml nichts getroffen haben! Da Schlug mein Orkboss zu aber er fiehl wohl vom Sattel (Drei 1sen). Wenigstens wahr noch auf dem Kohrnehund Verlass der bis wider ein Skellet zu brei!
Es nütze nicht ich whr Unterlegen und musste leider fliehen 6Zoll Richtung eigene Truppen! Die aber unbeeindruckt weiter Kämpfen wollten! Moraltest bei beiden Geschaft!
Das wahr auch schon alles vom 2 Spielzug weiter gehts.