So, dann poste ich mal noch meine Einheit Söldner-Oger für die Kampagne. Dies werden dann bis ca. Mitte August die letzten Bilder sein, die ich hochladen werde.
Zur Zeit sind die noch etwas WIP und ein paar Stellen müssen noch sauberer entgratet werden. Auch bin ich mit der Linkhand-Variante nicht 100%ig zufrieden. Vielleicht feile ich noch das Ganze zu einem Schildbuckel zurecht und klebe anschließend aus Plasticcard ein Rundschild oder Buckler dran. Dann hätte es nicht diesen wilden Eindruck, der den Zwergeneindruck etwas schmälert.
Für die Haare habe ich ein paar Bitz aus dem AoW-Slayer Bausatz entwendet und dem Champion sogar eine Slayersichel spendiert. Ich finde der macht sich recht gut und so komme ich um das gehasste Modellieren drum rum. Einzig die Bärte könnten noch etwas an Länge vertragen und könnten dann irgendwann mal eine Überarbeitung erfahren.
So, nun die Bilder
😉
Bolgs Haufen
Bolg (Champion)
Der Musiker/Brüller
Der Standartenträger
Und der dazugehörige Vogel im Krähennest
Wie man sieht, hab ich als Wanstplatten Zwergenschilde benutzt und an sonsten die Schwerter entgratet und mehr auf Rapier getrimmt, um denen etwas Brutalität zu nehmen. Der Champion hat noch die Zwergenamulette im Bart, nur bin ich hier noch nicht zufrieden und die könnten zu Gunsten eines modellierten Vollbarts weichen.
Die Standarte soll halt echt was hermachen und so habe ich versucht die Zwergen und die Ogerbox so gut wie möglich zu kombinieren. Dabei ist mir der kleine Spaß mit dem Krähennest eingefallen- irgendwo hatte ich noch diesen Zwergenhelm aus der Kanonenbox rumliegen und der kleine Ausguck-Kommando-Gnoblar war gebohren.
So, nun bin ich mal auf Kommentare und Kritik gespannt
😉