Außerdem gibt es Bilder von meinen umgebauten Helden (Brecher und Fleischer), sind auf der ersten Seite zu finden 🙂
Also meinem Brecher würde ich schon nen 5+ Rettungswurf geben und dann lohnt sich auch der Glücksgnoblar wieder! und dann halt noch Festungsknacker oder das Ding mit Todesstoß oder halt Jadelöwe, aber das ist eher doch was für 2000 Punkte.
Also Fallensteller sind mMn ein muss, die nerven den Gegner ohne Ende, bekommen ihre Punkte 100% wieder rein, killen vielleicht mal ne KM und und und
Naja sonst kann ich dir nicht mehr so viel sagen, so oft wie ich derzeit von Vamps und Chaos aufs Maul bekommen habe, aber Slanesh hat aber auch huren Zauber!!!!!!! Und mit 4 BW bei 2000 P und 2 MBS kann man halt nicht viel gegen 9 machen.
so jetzt schieb ich mir erst mal wieder frust und dann komm ich nochmal zurück und hoffe, dass ich nen paar Tips geben kann!
Hallo erst mal^^
dann geb ich auch ma meinen Senf dazu.
Also das Farbschema für deine Oger gefällt mir schon mal gut nur vllt eine weiter Akzentstufe hinzufügen wäre vllt ne gute idee. Wurde ja schon mehrmals erwähnt. Aber ansonsten schön.
Würde gerne Bilder vom bemalten Brecher sehn.
Grüße
ED
Dein Fleischer gefällt mir eigentlich ganz gut, aber dem "Brecher" kann ich nicht viel
abgewinnen. Der wirkt völlig deplatziert mit seinem gänzlich anderen Design, der geht
am ehesten noch als Vielfraß durch.
ich mag deine oger echt sehr :wub: obwohl die akzente sehr hart sind, gefallen sie mir dadurch umso besser! weiter so! *daumen hoch*