[WHF Oger] Ughruks Feldzug durch die alte Welt...

Also meinem Brecher würde ich schon nen 5+ Rettungswurf geben und dann lohnt sich auch der Glücksgnoblar wieder! und dann halt noch Festungsknacker oder das Ding mit Todesstoß oder halt Jadelöwe, aber das ist eher doch was für 2000 Punkte.
Also Fallensteller sind mMn ein muss, die nerven den Gegner ohne Ende, bekommen ihre Punkte 100% wieder rein, killen vielleicht mal ne KM und und und
Naja sonst kann ich dir nicht mehr so viel sagen, so oft wie ich derzeit von Vamps und Chaos aufs Maul bekommen habe, aber Slanesh hat aber auch huren Zauber!!!!!!! Und mit 4 BW bei 2000 P und 2 MBS kann man halt nicht viel gegen 9 machen.
so jetzt schieb ich mir erst mal wieder frust und dann komm ich nochmal zurück und hoffe, dass ich nen paar Tips geben kann!

Also meinem Brecher würde ich schon nen 5+ Rettungswurf geben und dann lohnt sich auch der Glücksgnoblar wieder! und dann halt noch Festungsknacker oder das Ding mit Todesstoß oder halt Jadelöwe, aber das ist eher doch was für 2000 Punkte.
Also Fallensteller sind mMn ein muss, die nerven den Gegner ohne Ende, bekommen ihre Punkte 100% wieder rein, killen vielleicht mal ne KM und und und
Naja sonst kann ich dir nicht mehr so viel sagen, so oft wie ich derzeit von Vamps und Chaos aufs Maul bekommen habe, aber Slanesh hat aber auch huren Zauber!!!!!!! Und mit 4 BW bei 2000 P und 2 MBS kann man halt nicht viel gegen 9 machen.
so jetzt schieb ich mir erst mal wieder frust und dann komm ich nochmal zurück und hoffe, dass ich nen paar Tips geben kann!

Die Sache ist eben die, dass man bei 1000 Punkten relativ wenig Spielraum für irgendwelche Spielereien hat. Jedoch hab ich mir inzwische auch eine Liste für 2000 Punkte erstellt, falls es doch einmal zu deren Umsetzung kommen sollte. Die kann ich ja bei Gelegenheit einmal posten, aber zuerst möchte ich die Modelle für 1000 Punkte fertig haben.

Freut mich jedenfalls, dass ich wieder etwas Resonanz bekomme, ansonsten tut sich in diesem Thread leider nicht viel in Bezug auf Kommentare von anderen 🙁

Hallo erst mal^^
dann geb ich auch ma meinen Senf dazu.

Also das Farbschema für deine Oger gefällt mir schon mal gut nur vllt eine weiter Akzentstufe hinzufügen wäre vllt ne gute idee. Wurde ja schon mehrmals erwähnt. Aber ansonsten schön.

Würde gerne Bilder vom bemalten Brecher sehn.

Grüße
ED

Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar 🙂

Bilder vom bemalten Brecher gibt es leider noch nicht, ich hab ihn bisher nur gebased und grundiert, aber ich hoffe, diese Woche noch zum Malen zu kommen, dann gibt es zumindest erste WIP Bilder!

Dein Fleischer gefällt mir eigentlich ganz gut, aber dem "Brecher" kann ich nicht viel
abgewinnen. Der wirkt völlig deplatziert mit seinem gänzlich anderen Design, der geht
am ehesten noch als Vielfraß durch.

Ich habe ihn in der Zwischenzeit ohnehin noch etwas modifiziert, sodass er noch mehr nach Oger aussieht.
Aber wenn er als Vielfraß durchgehen würde, passt das eh, ich hab mir für den Hintergrund sowieso überlegt, dass er als Vielfraß durch die alte Welt gezogen ist und es ihn dann eines Tages zu Chaoszwergen verschlagen hat, denen er auch seine außergewöhnliche Rüstung verdankt 😀

ich mag deine oger echt sehr :wub: obwohl die akzente sehr hart sind, gefallen sie mir dadurch umso besser! weiter so! *daumen hoch*

Danke, freut mich 🙂

Ein kleiner Zwischenbericht: Ich arbeite gerade an den Bleispuckern und die Fallensteller sind alle gebaut, ich hoffe, in den nächsten zwei Wochen dieses Projekt abschließen zu können ^_^

Da sich dieses Projekt langsam auf das Ende zubewegt, habe ich begonnen, bessere Fotos zu machen und die schlechteren Fotos bestehender Einheiten zu ersetzen. Somit finden sich bei den Bildern jetzt die verbesserten Fotos der Bullen und der ersten Eisenwänste-Einheit 🙂

EDIT: neue Fotos der zweiten Einheit Eisenwänste gibt es auch schon 😀