sind die oberen bleispucker schon fertig? tu mir einen gefallen und mal bitte die innenseite der rohre schwarz an 😀!
sind die oberen bleispucker schon fertig? tu mir einen gefallen und mal bitte die innenseite der rohre schwarz an 😀!
Durch die harten Akzente wirkt die Haut ähnlich einer Rüstung, gefällt mir
Sag mal, woher hast du denn diesen kleinen Grot? Sowas will ich auch. :lol:
http://i131.photobucket.com/albums/p314/alchimist_album/P7170364.jpg
Somit wäre mein Armeeaufbau abgeschlossen
Oh wie schade, dennoch herzlichen Glückwunsch 🙂
Steht denn schon dein nächstes Projekt fest? 😉
Auch von meiner Seite - herzlichen Glückwunsch!
Gruß Fux
Den Eindruck hatte ich bisher noch nicht so, da ist Chaos mit Imperiumskult fast abgenutzter 😀 - aber ich muss mich erstmal mit den Regeln auseinandersetzen.waldelfen-gehölz-liste find ich schon ziemlich abgenuzt
Hierbei hast du meine volle Zustimmung, eine herkömmliche Armee möchte ich auch nicht machen. Mal sehen, ob mir etwas Gutes einfällt, dass zu einer Armee führen könnte ^_^Dämonen- da muss dann etwas ganz neues her, sonst aber recht einfach durchzuziehen
Das würde ich nicht so sagen, allerdings zweifle ich hierbei an meiner Ausdauer - viele Modelle, die sich allesamt sehr ähnlich sehen, das könnte schwierig werden, außerdem waren ja die Oger auch relativ "eintönig" (nicht negativ gemeint, aber es war teilweise schon anstrengend); da bin ich wohl eher auf der Suche nach mehr Abwechslung.o&g find ich persönlich zu langweilig
Das ist in der Tat ein guter Aspekt, hinzukommt die Vielfalt, die das Chaos bieten kann, ich denke, daraus kann man sehr viel machen - insofern derzeit auch ganz vorne, was die Auswahl betrifft, vor allem, da mich Chaos immer schon fasziniert hat 😉tendenz eher dann zum neuen armeebuch chaos..neue modelle, neue regeln, neue möglichkeiten... da kann man sich jetzt schon in aller ruhe hintergrund und farbschema ausdenken, ebenso über einige modelle die bereits jetzt schon verfügbar sind ....