[WHF] Skaven / Clan Skryre [Blutinsel Wip]

Aloha!

beeindruckende Masse, und widerlich 🙂
schön bemalt

mehr als das muss auch wirklich nicht sein. In der Masse sehen die top aus
greets%20%286%29.gif

übrigens schöne, gewissenhafte Basegestaltung, gefällt mir.

Danke Ihr beiden, ich muss allerdings sagen das ich noch einige der Bases bei den Riesenratten gestalten muss, momentan sehen manche sehr leer aus. ^^

Auch wenn du zur Zeit in der Fantasy Welt rumgümmelst
greets%20%286%29.gif
Ich warte noch auf das Panzertutorial
greets%20%286%29.gif

Ajop, ich habe mir nen einen Leman Russ Punisher besorgt den ich dafür benutzen will. Ich denke mal das ich am Freitag endlich dazu kommen werde die ersten Schritte hochzuladen.

Nebenher: Die 30 Klanratten sind fertig. Bilder kommen morgen. Leider bin ich ein bischen schwach geworden und habe mit der Höllenglocke begonnen... 🙄

Immerhin ist die zu 60% fertig.

So... hier ein kleines Update:

Es ist gschafft! 1000 Punkte in einem Monat...Puh. ^_^

Ok, mit dem Propheten auf der Glocke habe ich evtl. ein bischen geschummelt aber was solls, der hat mich immerhin eine Woche gekostet. 😉

Hier mal die Gesamtsicht:

xl2yxhcu.jpg

Das macht, ohne magische Gegenstände...

Grauer Prophet, Lehre d. Seuche, Lehre d. Untergangs, Höllenglocke - 440 Pkt.

Häuptling, Ast - 70 Pkt.
Häuptling - 45 Pkt.

30 Klanratten, Schilde, M, S, C, Ratlingkanone - 210 Pkt.
30 Riesenratten, 3 Meutenbändiger - 114 Pkt.

Todesrad - 150 Pkt.

Insgesamt: 1029

Im September werde ich versuchen die Höllengrubenbrut,8 Alte Jezzails, weitere 30 Klanratten, die Rattenoger aus der Blutinselbox und die Seuchenmönche zu bemalen. Diesmal wirds echt eng. :lol:

Achja, hier ist der Champ der Sturmratten bzw. mein Häuptling für kleinere Spiele. Ich persönlich mag ihn sogar mehr als die Version 1.0...

xabot58q.jpg

Wow keine Ahnung wie du dass mit so einem Bemalstandart in einem Monat schaffst, so viele Ratten usw. zu bemalen. Woher nimmst du diese Motivation? ^^

Sieht sehr gut aus im Gesamtbild 😉.

Weiter so. Mal sehen ob du dein Ziel bis Ende Monat erreichst.

Hi!

Motivation? Was ist das? ^^

Scherz beiseite, wenn man sich fast jeden Abend 1 oder 2 Stunden konzentriert hinsetzt und malt funktioniert das. Ich persönlich brauche dafür gute Musik, ein Hörbuch oder einen Film den ich im Grunde schon mitsprechen kann. Napster Flatrate ftw. ^^

Achja, die Jezzails sind aus England angekommen. Sie sind mittlerweile entfärbt, stehen brav im Schrank und warten auf Farbe.
Unglücklicherweise war das aber nicht alles was mitgekommen ist... jede Menge Valhallaner, Necromunda Kopfgeldjäger, Abschaum und Ratskins sind auch dabei. Knapp 2€ pro Valhallaner war dann doch einfach zu gut um nicht zuzuschlagen.

Momentan stehen 30 Klanratten/ Sklaven auf meinem Bamaltisch, die dürften gegen Freitag fertig sein. Pünktlich für die Starterbox.

Verdammt... :lol:

Motivation? Hmm weiss nich recht aber sicherlich etwas was mir fehlt um meine 120 Gobos zu bemalen 😉.

Werde in 1-2 Wochen mit den Krieger des Chaos einen Armeeaufbau starten mal sehen ob ich das auch so durchziehen kann. (hoffe ich zumindest 🙂 ).

Bin schon gespannt ob die nächsten 30 Klanratten ebenso gut rüberkommen wie die ersten.

^^ pünktlich zur Starterbox sagst du.... Naja viel Spass mit weiteren 40 Klanratten 😛. Würde ich höchstwahrscheinlich nicht aushalten 😉 deshalb auch Krieger des Chaos weil wenige Modelle für hohe Punktzahl. Aber du hast ja auch jede Menge anderes Zeug auf dem Bemalplan... Sollte also genug Abwechslung vorhanden sein.

Wünsch dir weiterhin viel Spass mit den Rattenmenschen 😉.

Heho und danke erstmal!

Sry das es erst heute Bilder gibt aber gestern war es einfach zu spät dafür. ^^

ruzasnwt.jpg

Die nächsten 30 Klanratten oder Sklaven sind fertig. Mehr als einen Trupp pro Monat werde ich auch nicht bemalen können. >.>

Gefällt mir super deine Armee und tolles Tempo!!

Wie hast du die Haut+ das Fell bemalt?

Danke, ist relativ einfach:

Haut:
Tallarn Flesh
Ogryn Flesh
Tallarn Flesh
Tallarn Flesh + Bleached Bone (bei Charakteren)

Fell:
Scorched Brown
Badab Black
Scorched Brown
Dark Flesh

Ok, ok... Wip ist vielleicht ein wenig übertrieben aber mittlerweile sind sie grundiert und die ersten Schichten Farbe sind drauf.

Der Rattenoger mit Kugel ist nicht wirklich innovativ... aber verdammt sieht der cool aus. ^^
(Er passt ja auch wunderbar als "kleiner" Füller für 'ne Einheit Klanratten)

e99vhdz9.jpg

9w5g6753.jpg

Generell: Die Qualität ist klasse und bis auf eine plattgedrückte Nase beim Champion der Schwertmeister ist nichts zu beanstanden.

Ich hätte allerdings wirklich gedacht das man in die Starterbox ein paar coole Starterszenarien reinpackt... Schließlich kann man den Greifen nichtmal unter 1000 Pkten spielen... >.<

Achja: Hat jemand einen Wunsch was er nach den Ogern gerne sehen würde?