[WHF] Skaven / Clan Skryre [Blutinsel Wip]

Sorry bin zu blöd um richtig zu zitieren also mach ichs einfach mit roter Schrift 😉.

Der Rattenoger mit Kugel ist nicht wirklich innovativ... aber verdammt sieht der cool aus. ^^

Und wie^^ gefällt mir auch super!

Ich hätte allerdings wirklich gedacht das man in die Starterbox ein paar coole Starterszenarien reinpackt... Schließlich kann man den Greifen nichtmal unter 1000 Pkten spielen... >.<

Ja war auch überrascht das kein einziges Startszenario enthalten ist. Auf der GW Seite sind jedoch ein paar Szenarien vorhanden die man nachspielen könnte.

Achja: Hat jemand einen Wunsch was er nach den Ogern gerne sehen würde?

Hmm weitere 40 Klanratten? 😛 Der Warlocktechniker wäre sicher interessant zu sehen wie auch Seuchenmönche oder Waffenteams ^_^.
Weiterhin viel Spass mit dem Projekt 🙂

So... die Rattenoger sind fertig. Ich denke das sie für die Zeit die ich in sie investieren konnte ganz ordentlich geworden sind.

Nix grandioses aber gut fürs Spielfeld und mehr solls ja nicht sein.

54apde5a.jpg

Nachdem ich nun auch schon mehrfach deinen Armeeaufbau als Beobachter besucht habe, will ich nun auch mal was dazu beitragen.

Ich bin zwar so gar nicht der WH Fantasy Fan und erst Recht nicht von den Skaven(mag keine Ratten😉), aber deine bisherige Armee sagt mir voll zu.
Vor allem die Oger und das Rad sind dir echt gut gelungen.Beim Warpstein könntest du, wie schon gesagt noch ein, zwei Akzente mehr auftragen.Kostet nicht viel Zeit und macht das Endergebnis noch besser.

Schön weiter pinseln und noch viel Spass bei deinem Aufbau!🙂

Grüße

Aloha!

Danke erstmal für die vielen Kommentare.

Bei der Sache mit dem Warpstein gebe ich euch recht, die Kugel und der Rauch sind wirklich ziemlich akzentlos, trotz der 3 Schichten. Ich habe bei den neuen Modellen mal ein bischen herumprobiert, Skull White ist doch besser zum aufhellen als Bleached Bone... 😉

Ich hoffe es schaut jetzt besser aus.

gum9cpll.jpg

So... damit wären bis auf die Klanratten und den Kriegsherren alle Skaven bemalt. Der Rest folgt aber spätestens bis Mitte nächster Woche. ^_^

Recht coole Modelle. Die Sachen, die mir nich so gefallen, sind das Fell (zu wenig Schatten und Akzente zumind. auf den Bildern), die Haut (zu wenig Schattierungen) und die Rüstung (sieht nicht so verwittert aus wie ich es mir bei Skaven vorstelle). Äußerst gut gefällt mir der Rattenoger mit der Schleuder an dem Arm. Kann es sein, dass du dir 2mal die Höllenglocke geholt hast oder einfach nur die Teile getauscht oder sonstiges.
Grüße, Astorath 🙂