Ich baue seit etwa 6 Monaten eine Skaven Themenarmee auf, welche aus Piraten des Skortbutklan bestehen soll. Dabei werde ich die Farblehre des Klan vollkommen übernehmen. Als ich das erste mal drüber lass wüsste ich dieser Klan muss ich aufbauen und den letzten Schub gab mir dieser Thread von Chris Peach http://games-workshop.com/gws/content/article.jsp?catId=cat440022a&categoryId=400020§ion=&aId=13100002a
Obwohl ich eher öfters Spiel da wir ein Club vor 1 Jahr in unsere Stadt ins Leben gerufen haben,denke ich doch an der Masse an Figuren reicht erstmal brauchbaren Tabletopstandard zu bemalen. Wir wollen noch eine Kampange ab nächstem Jahr starten und da dachte ich, dass ich ein Armeeaufbau starte.
Zu mir:
Ich heiße Sven, bin 31 Jahre alt und komme aus Bad Säckingen. Meine ersten Warhammer Figuren hatte ich 1993 in der Hand und habe seit dem mit größeren Unterbrechungen mit Dunkelelfen und Skaven gespielt.
Skaven waren schon immer mein Volk, da ich den Fiesen und Hinterhältigen Hintergrund dieser Ratten leibe und mich außerdem das Piraten Thema an sich anmacht.
Ich werde hier nach und nach neue Modelle, Gelände, Spielberichte und Fluff veröffentlichen.
Und falls ich schwächeln sollte, hoffe ich von euch wieder den benötigten Motivationsschub zu bekommen.
Viel Spaß beim Mitlesen wünsche ich euch,
Mortus
Zuletzt bearbeitet: