[WHF] Skaven - Klan Skorbut

15 Ratten auf ner toten Ratte Truh´... 😀

Dein Cheffe sieht echt klasse aus! Ich würde den Strumratten nur die Hellebardenspitzen umschnitzen, dass sie so ausschauen wie diese Seemanns-Rettungspieken (diese komischen Spiese mit Haken dran).

Beim Standartenträger finde ich den Obeliskenbrocken unter den Füßen etwas fehl am Platz. Wenn du hier vielleicht noch was Holziges hinmachst- dann wird das echte Sahne.

Die Verdammnisrakete beim Warlock ist auch sehr gut geworden- die Idee mit der Muschel ist mal sehr orginell!

Dann mal an die Farbtöpfe würde ich sagen 😉

@ All: danke für Euer Lob und das Euch meine Umbauten gefallen

@ Odins Heir: Super Ideen danke hab das Base vom Armeestandartenträger verändert , der steht jetzt auf einer großen Muschel Bilder folgen da:

Nun erstmal eine große Einheit Sklaven 45 Sklaven mit Musiker:

attachment.php

Es fehlt hier noch die Roten Augen aber an sich schon fertig oder was meint ihr für Sklaven reicht das doch oder ?

WIP Monatsgelöbnis April

So nach langer Pause hatte beruflich einiges zu tun mal wieder ein paar Bilder mein derzeitigen Projekte die kurz vor dem Abschluss stehen.

Leider hab ich es nicht geschafft mein Monatsgelöbnis für April einzuhalten:

- Skaven Regiement fast fertig fehlen noch Zähne und die Paddel akzentuieren
- Todesrat fehlen noch ein paar Akzente am Fahrer und Warpstein.
- Warlock-Techniker siehe oben
- Warpblitzkanone die grosste Baustelle: Wasserbase, Holz fertig bemalen, Kupfer teile, Warpstein

Nachja ich bleib dran und bald gibt es auch verrückte Seerattenkrüppel die ich als Seuchenmönche spiele.

Irgendwie läd es mir die anderen Bilder nicht (Todesrat+ Warlock-techniker) probier ich morgen nochmals

Zuletzt bearbeitet:
Kleines Turnier

Hallo Leute danke für das Feedback das hilft sich auch bei 30 C° an den Maltisch zu setzten 😀.

Ich hab den Druck für diesen Monat ein bischen erhöht und mich auch ein kleines Turnier in 2 Wochen angemeldtet ( 1250 Punkte):

*************** 3 Helden ***************
Häuptling
- General
+ - Seuchenklinge
- Verzauberter Schild
- - - > 90 Punkte
Häuptling
+ - Hellebarde
+ - Weltrandrüstung
+ Armeestandartenträger
- - - > 97 Punkte
Warlocktechniker
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 125 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************
29 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
- Giftwindmörser
- - - > 215.5 Punkte
28 Sturmratten
- Musiker
- Standartenträger
- Champion
+ - Standarte der Disziplin
- - - > 236 Punkte
35 Skavensklaven
- Musiker
- - - > 72 Punkte
25 Riesenratten
1 Meutenbändiger
- Kwietsch Nagzahn
- - - > 183 Punkte

*************** 1 Eliteeinheit ***************
7 Jezzails
- - - > 140 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Skaven : 1248.5

Von den Helden ist der einzig der Warlock der schon zu gut wie fertig ist und die anderen sind grundiert.

Kerneinheiten: Sklaven fertig, Klanratten in arbeit , Sturmratten in arbeit,
Riesenratten in arbeit.

Seuchenmönche

Hab da ne Idee und lass die grad mit Hilfe von talentierteren Leuten wie mir umsetzten. Ich wollte kranke, mutierte und abgestoßene Deckratten als Seuchenmönche machen. Die Geschichte dahinter ist das die Deckratten durch das Ausstoßen aus der Gemeinschaft langsam durchdrehten und in Raserei gerieten.

Hier noch ein paar schöne Bilder meiner gut umgesetzten Idee:
attachment.php

Schreibt mir bitte eure Meinung dazu danke

Zuletzt bearbeitet:
Update

Hallo Leute,

danke das hier noch Intresse besteht hätte ich nicht gedacht.
Juni ging leider nichts da ich im Urlaub war und dann stress bei der Arbeit hatte.

Ich hab hier noch meine selbstgebauten Jezzails für Euch natürlich mit Muschelschilden.

Ich bau leider lieber Figuren um als zu bemalen, aber ich arbeite dran.

@CerxiS: Hab ich aus der Leichenkarre von der Vampirearmee zusammengestückelt . Reichte für die Kriegssänfte und den Einheitenfüller bei den Sklaven

Außerdem bin ich gerade sehr angefressen von Necrons und der neuen Edi in Warhammer 40k , deshalb gibt es wahrscheinlich Monats pausierer hier um die Necrons aufzubauen.