[WHF] Skaven - Klan Skorbut

Die Dosen im Hintergrund sind scharf, das Modell vorne nicht. Du brauchst also die Makroeinstellung in der Kamera oder musst von weiterweg ranzoomen. Letzteres ist die schlechtere Variante.
Ich hab mir auch ne Fotobox gebastelt und nehme noch einen Deckenfluter um die normale Deckenleuchte zu ergänzen. Tageslicht ist zwar nett, aber eben nicht immer zu bekommen.

Ansonsten freut es mich, dass du schon so weit bist. Weiter so!

Wochenrückblick KW 03- 04

ich mach hier grad die letzten beiden Woche da ich in der einen Woche nicht so viel malen konnte.

Hab die Woche geschafft:

- Grindelak zusammen gebaut für Sturm der Magie spiele (Finde das Modell echt toll und passend zu Skaven).

- Bases der 45 Sklaven gestaltet Foto gibt es heute Abend verprochen( hab Spätschicht). Soll ne Art Felsen am Meer darstellen.

Todesrat hab ich nocht nicht weiter verfolgt muss mich mal motivieren das mal abzuschließen.

Die 2. Kampangenschlacht gegen Eschenmenschen gewonnen, dadurch darf der Mars sich ein extra maschischen Gegenstand holen im Wert von 50 Punkte ( Fliegender Teppich 😀). Der Spielbericht folgt diese Woche.

@all die den Thread regelmässig verfolgen und Meinungen posten DAnke Euch für das Intresse und wegen Fotos ich hab ne echt alte Digicam tut mir leid. Eine Fotobox hab ich zwar aber da passen halt die großen Einheiten nicht rein. Ich gelobe Besserung versprochen.

Wochenrückblick KW 05

Diese Woche hab ich mal die Idee in die Tat umgesetzt und den Steg für das Todesrat gebaut.

- Die Haut der Sklaven gemalt
- Grindellak die Lücken gefüllt

Ziel: Mal sehen ob ich den Steg fertig bekomme mir fehlt halt noch das Noch Wasser K 2.

Ich poste noch Bilder heute Abend .

@ all : DAnke für das Intresse hier das basut auf und halt die Motivation oben. Es ist halt schon schwer wenn man neben Arbeit und Familie noch für das Zeit finden kann, aber ich bleib am Ball durch euch. Danke

Zuletzt bearbeitet:
WIP Base vom Todesrat

Hallo Leute anbei die Bilder des Stegbaus vom Base vom Todesrat.

Ich denke von der Höhe ist das so noch in Ordnung ist ja eh großes Ziel das Todesrat und nach den neuen Regeln eh egal.

Es ist noch stark WIP aber ich wollte es Euch unbedingt mal zeigen. Der Steg ist komplett selbstgebaut mit Basaholz und anderen Hölzern.
Es fehlt noch der Wassereffekt aber siehe Post oben und getuscht wird das ganze auch nochmals um mehr Schatten zu bieten.

Mal was anderes Zwischendurch .

Hier mal unsere BIG-Schlacht Ende Frühjahr (Der unscharfe Typ bin ich 😉 Skave halt bleibt lieber im Schatten)

FRÜHJAHR WOCHE IV " KAMPF UM VORAGS FESTUNG "

War echt lustige Schlacht und mit Timer (jeder Spielzug nur 30 min). Was über der Zeit war einfach vorbei und wurde nicht mehr abgehandelt.
Ich hatte bischen Pech mein Kriegsherr mit dem Schwert der ersten Dämmerung erwischte der Große Schlund Fokuszauber und bähm würfel ich eine 6 .

Zuletzt bearbeitet:
KW-5-6-7

Also erstmal muss ich mich hier dafür Entschuldigen das hier schon lang nichts mehr ging das wird sich ändern versprochen. Einmal ne kurze Zusammenfassung meiner 3 letzten Wochen:

5 KW: War ich sehr krank und konnte somit auch nicht sehr viel malen.
6 KW: Es ging mir noch nicht besser und ich arbeite ja noch an anderen Figuren zwischen durch so an Imperiums-Rittern zum Beispiel

7 KW: Ein Clubkollege wollte unbedingt mal wieder 40k zocken und naja ich hatte das ganze Zeug von Necrons noch nicht mal zusammengebaut. Also ein richtig schöne Bauwoche. Aber ich hab es geschafft zwischen durch sehr zu dem Ärger meiner Frau das Noch 2k Wasser auf das Todesratbase zu bringen. Hier ein kleiner Erfahrungsbericht:
Hab es seitlich mit etwas abgestützt (Blisterfolie) hat super geklappt, doch dann hab ich ungeduldiger gedacht nach 2-3 h müsste es langsam hart sein und hab die Folie weggemacht. Leider war dem nicht so es ist halt ein wenig über den Rand des Bases gelaufen.

Was meint ihr soll ich noch mehr Wassereffekt drauf machen oder reicht das. Ich hab noch 1k Wasser da für Wellen.

attachment.php

Helden WIP

Kaptiän Mortus der Schreckliche:

attachment.php

Er ist der Kapitän der Mortilus dem ersten Warpsteindampfer des Skorbut-Klans.
Sein Name ist dabei Programm und er lenkt sein Schiff mit strenger Herarchie.

1. Maat Marskry

attachment.php

Marskry hat sich bei diversen Schiffsenterungen so für Mortus und die Crew eingesetzt, dass er ab sofort die persönliche Standarte seines Klan in die Schlacht tragen darf.

1. Maschinisten Mars

attachment.php

Mars ist nicht umsonst beim Skyre klan ansässig, denn er ist ein verrückter Wissenschaftler durch und durch. Er hat die Mortilus mitentwickelt und ist sehr stolz auf sein "Baby". So das es kein Wunder ist das Mortus ihn zum 1. Maschinisten ernannt hat.