[WHF] Waaaghz Up !?

Die arbeiten stocken ein wenig, da ich grade an Minis für Infinity arbeite. Ich versuche bei denen den Standard der Promobemalungen ( http://studiogiraldez.blogspot.com/) zu erreichen und das dauert.

Ich bin einfach noch nicht auf dem Niveau angekommen wie ichs es mir wünsche.:huh:

@Wyrdboy22 : Basegestaltung : Streu -> Grundieren -> Scorched Brown (deckend aufmalen) -> Bestial Brown (trockenbürsten) -> 1:1 Bestial Brown und Bleached Bone (trockenbürsten) -> Bleached Bone (trockenbürsten)

Falls noch was mehr wissen willst, einfach fragen.

Nach langer Zeit mal wieder ein Update :yeah:

Ich finde das wunderbare Wetter hat auch seine "Schattenseiten" : Mädchen tragen kurze Röcke, Mädchen tragen enge Oberteile, Sport und Aufenthalt im freien werden attraktiver (wobei auch dort hochgradige Kontamination durchs zarte Geschlecht herrscht ). Alles Dinge die den Fokus vom wichtigen Sachen, wie dem Bemalen von Miniaturen ablenken, sofern man nicht ein Asket ist.

Ich bin froh, dass ich trotzdem seit einigen Wochen wieder regelmäßig zum Malen komme und habe wieder ein paar WIP Bilder gemacht. Ich kann einfach nicht weiter vergebens auf "schlechtes" Wetter warten, dass eigentlich das beste ist.

Viel Spaß !

Goblins mit Speer in 2 Statdien und ein paar fertige.

Waaghboss hoch zu Schwein.

Das lustigeste zum Schluss :

http://www.beastsofwar.com/role-playing-games/dungeons-dragons/zero-charisma/

Zuletzt bearbeitet:
@Update:
Hammer! Der Standard in Massenbemalung, das rockt wirklich. Die Gobbos überzeugen in ihrer sauberen Ausführung ohne Zweifel.
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf den Schweinereiter warten. Ich habe so das Gefühl, dass der 'ne echte Wucht wird :wub:

@Schattenseite:
Ich war am Mi. auch in K und zwar an versch. Fakultäten der Uni. Das + die ganzen Liegewiesen im Umfeld waren schon ganz schön ablenkend 😱
Da kann man selbst als Püppchennerd mal den Fokus verlieren - auch hammer was man da alles im gehobenen Standard zu sehen bekommt.

@Video:
Der dicke kann es! "I weep for the women of your generation" :lol:

:mellow::huh:😱:woot:
Die sehen echt geil aus! Weiter so! Mich würde auch mal interesieren, wie lange du schon so bemalt hast, bis du so einen Standard erreicht hast.
Die sehehn nämlich den GW Katalog/Codex Minis zum verwechseln ähnlich.

Es gibt noch eine Steigerung von deinem letzten Smiley😀:
:mellow::huh:😱:woot::geil:

Kann mich dir aber nur anschließen. Sehr geil, alles.

Und wieder ein keines Update :

Die Gesichter sind soweit fertig. Wird noch einige korrekturen zum Schluss geben, wenn die Minis komplett bemalt und montiert sind. Eine Sache die echt ärgert, ist, dass die Minis häufig nicht nebeneinander passen, weil Teile zu weit über den Baserand gucken. Das muss ich nächstes mal von Anfang an bedenken 🙂