[WHF] Warriors of Chaos Speerspitze & Dämonenprinz Bilder

Die frage ist die warum der Demonen Prinz nicht in der speerspitze drin ist wenn da doch alles neue drin sein sollte.
Damit man sich die Speerspitze und den DP kaufen muss^^

Hmm ich denke schon dass er aus Plastik sein wird, schließlich hält sich das Gerücht seit einiger Zeit; außerdem kann man 2 verschiedene Kopf- Varianten erkennen, was auch auf Plastik schließen lässt 😉

Bin gespannt, ob die neuen Chaos Warriors auch gute Vorlagen für CSM- Umbauten werden, bin aber zuversichtlich 🙂

Damit man sich die Speerspitze und den DP kaufen muss^^

Hmm ich denke schon dass er aus Plastik sein wird, schließlich hält sich das Gerücht seit einiger Zeit; außerdem kann man 2 verschiedene Kopf- Varianten erkennen, was auch auf Plastik schließen lässt 😉

Bin gespannt, ob die neuen Chaos Warriors auch gute Vorlagen für CSM- Umbauten werden, bin aber zuversichtlich 🙂

Wenn man sich mal den Dateinamen des Prinzenbildes ansieht, wird man den Namen plasticdemonprince01.jpg erkennen...

das sind die Forsaken...

Nach der GW Kanada Homepage sind das die neuen Chosen. Modelle für Forsaken scheint es wohl erstmal keine zu geben.

@Akira:
So wie ich das verstanden habe war der Dämonenprinz erst auf Februar geplant und ist dann doch früher fertig geworden. Somit war zu dem Zeitpunkt, zu dem feststand das der Dämonenprinz vor Februar fertig wird der Inhalt der Speerspitze wohl schon festgelegt.

Gerade gefunden, hoffe das ist nicht schon aaaaaaalt 😉

DSC00399.jpg

nicht das ich chaos spielen wollte, aber ich bin von den neuen chaoshunden total entäuscht. liegt aber vllt auch daran, dass ich die letzten absolut genial fand (wie z.B. auch die alten dämonetten) so dass alles, was vom alten design abweicht nur bekloppt aussehen konnte. sonst kann ich eigentlich nicht so viel sagen. alles ganz nett, aber auf dem speerspitzencover ist auch vieles noch zu schlecht zu erkennen.

Also ich bin durchweg enttäuscht... der Dämonenprinz sieht von den Details einfach minderwertiger aus als sein Zinngegenstück (vor allem Belakor...)... Die Gesichter sind sowas von hingerotzt... furchtbar...

Die neuen Chaosritter... ich hatte mir mehr versprochen, auch, dass sie viel ernster aussehen, also beherrschter... das gefiel mir so gut an den bisherigen, dass sie wie eine reitende Wand aus Stahl aussahen, Breitschultrig und unaufhaltbar... die Pferde sehen aus, als seinen sie tollwütige Frettchen auf Crack... Nicht schön...

Das Slaanesh Charaktermodell zu Fuß sieht sehr vielversprechend aus... Sehr filigran, wohingegen der Nurgle eher wie ein Haufen Schrott auf einem Krieger aussieht...

Man sieht jedoch nicht sonderlich viele Details, also abwarten...

Der Dämonenprinz suckt... Furchtbar, das Gesicht, dieser angedeutete Stern auf seiner Brust... das zerfließt alles und schreit Plastik... Mir gefällt das überhaupt nicht...