So, zuletzt habe ich nur wieder Material gesichtet, aber noch nichts Wesentliches daran getan. Mal ein kleiner Ausblick:
Alter Kram, neuer Kram... bei dem Raketenwerfer hab ich nicht so Bock den zu bemalen und einzusetzen, aber am Ende will ich jede Listenauswahl bemalt auf dem Tisch (oder zumindest im Regal) haben.
Plastik-Parade vom Kasernenhof der 4. Edition mit einem mordernen Regi-Füller. Werde die Gesichter noch mit GS bearbeiten und einigen mehr Bärte, Augenklappen etc. verpassen, aber ansich sollen die so uniform bleiben.
Magier hat es auch noch. 5 habe ich bereits bemalt, die auf dem Bild kommen auf jeden Fall noch dazu. 2 Feuermagier, ein Himmelsmagier, 2 Lichtmagier und ein Goldmagier... die Dunkelelfe hält als Amethyst-Magierin her. Evtl. werde ich auch noch andere Orden doppelt belegen. Ob dann auch die neuen Magier dazu kommen, weiß ich noch nicht. Vom Stil her passen sie nicht so ganz zusammen.
Dieser gute Mann wurde früher als Herold des Imperiums verkauft. Bei mir wird er Musiker in meiner zweiten Rittereinheit. Das wird ein eigener Orden mit Zweihandwaffen und erstmal genauso groß, wie die Pantherritter. Dazu kommen noch kleine 5-Mann-Rittereinheiten. Weiße Wölfe, Reichsgarde, evtl. auch noch weitere Pantherritter. Natürlich weiterhin alles aus Zinn.