[WHFB] Die Glitzernde Schar

Schwertmeister

So, jetzt gibt es mal neue Bildchen, bin da schon ein bisschen in Verzug, ich weiß 🙂
Diesmal bleiben wir bei der Elite, und es gibt die Schwertmeister.

Kommando 1

Anhang anzeigen 137695

Und das muss für heute auch schon reichen, das Forum lässt mich KEIN weiteres Bild hochladen...
Gibt es da eine Gesamtgrenze???

Zuletzt bearbeitet:
Malida, die Hexenkönigin von Karond Kar

Und jetzt schweifen wir mal ab, aber da der Thread eh noch im Paintmaster ist, dann darf ich das auch 🙂

Hab hier eine alte Hexenkriegerin, die ich für die "Tränen der Isha", die ich derzeit mit einem Freund zocke, bemalen möchte. Da spiele ich den DE-Part.

In der alten Dame stecken jetzt rund 2 Stunden Arbeit, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht.
Hat jemand ein paar Vorschläge oder Ideen für mich?

Anhang anzeigen 138220 Anhang anzeigen 138219 Anhang anzeigen 138221

Zuletzt bearbeitet:
Silberhelme

Ich sehe schon, Hexen mögt ihr nicht. :dry:
Na gut, dann gibt eben al wieder ein Paar Hochelfen: die Silberhelme.
Alte Einheit, die allermeisten sind sicherlich so 1997 rum entstanden.
Nur der Standartenträger mit der Obeliskenstandarte vermutlich 2007, als ich ein zweites Kommando haben wollte.

Anhang anzeigen 139045Anhang anzeigen 139046Anhang anzeigen 139047Anhang anzeigen 139048Anhang anzeigen 139049

Eine meiner persönlichen Lieblingseinheiten.
Wenn ich nicht viele andere dringender wären, würde ich die Jungs am liebsten auf 30 aufstocken!

Danke fürs Feedback!

Wunderschöne Silberhelme! Die gefallen mir besser, als die neuen, mit den knurrenden Pferdeköpfen.
Danke!! Tatsächlich finde ich auch genau die Pferde eben nicht so protzig, dafür aber ziehrlicher und elfischer.
In der nächsten Fuhre kommen dann die Bodys neuer SH auf die alten Pferde. Für mehr abwechslung. Die alten haben nur 3 Posen...

Was die Hexe betrifft- etwas spät- aber mir will dazu nichts einfallen. Das Modell ist schon irgendwie komisch anzuschauen. Da kann man glaube ich 20 Stunden reininvestieren und die mini gefällt dann immer noch nicht richtig.
Aha.... Aber danke trotzdem für die Gedanken. Ich glaube auch, dass die etwas komische Mini viel (unpassendes) ausmacht. hab aber eben keinen andere. Soll auch kein GD gewinnen, nur mir gefallen. Und eben das tut sie derzeit nicht ganz

Rüstungen sehen auf den Bildern tatsächlich ziehmlich flach aus.Hab deswegen nochmal die PG-Jungs aus der Box gekramt und ... ja, da habt ihr GANZ recht!
Ob ich sie nochmal überarbeite weiß ich nicht, wahrscheinlich nur das Kommando. Dann male ich einfach 10 neue, die dann die ersten Reihen und Seiten bilden.
Und bei den kommenden werde ich mein bestes Versuchen, eueren Rat zu beherzigen.

Noch so flache Stellen mit zuwenig Tiefe??

Zuletzt bearbeitet: