Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[WHFB] Fünfzehn Mann auf des Toten Truh... (Zwei Schiffe...)
Sooooooooooo...
Aufgrund eines Tunieres musst ich etwas umstrukturieren, da ich meine Vampirfledermäuse brauche.
Deswegen kommen jetzt hier meine fertigen Vampirfledermäuse:
ich mach mir im Moment Gedanken über Charaktermodelle nd ich will irgend wie auch einen Vampir auf höllenross haben. Fällt einem da zufällig irgendetwas ein, wie sowas in ein Piratenthema passen könnte?
ich mach mir im Moment Gedanken über Charaktermodelle nd ich will irgend wie auch einen Vampir auf höllenross haben. Fällt einem da zufällig irgendetwas ein, wie sowas in ein Piratenthema passen könnte?
Phu, schwierig. Der gemeine Pirat an sich hat ja eher selten ein Pferd auf seinem Schiff...
Wie wär´s mit dem Don Quichote von Helldorado? Der sieht ein bißchen wie ein Conquistador aus.
Aber so richtig Piratenmäßig ist das zugegebenermaßen auch nicht. Andere Varianten wären
-Ein Pferd aus Wasser und Wellen, so Herr der Ringe mäßig
-Ein Surfer 🙂D)
-Statt Höllenroß ein Wassermonster wie eine Seeschlange oder eine kleine Hydra
So sry für Doppelpost, aber ich habe mal etwas gestöbert und zwei Modelle gefunden die mir zusagen:
Das Erste sagt mir eher zu, da das zeite etwas komisch aussieht. Natürlich muss man sich dass Erste dann mit nem Vampir und nicht mit dem abgebildetem Reiter.
Lange lange ists her, seit ich das letzte Mal gepostet habe.
Ich hab mich mal an die Verfluchten gewagt und zwei sind soweit fertig. Sind aber nichts Besonderes geworden, denn dafür sind meine GS-Künste einfach nicht ausreichend genug.
Wieder ist etwas Zeit vergangen, seit ich das letzte Mal etwas gepostet habe.
Heute schick ich euch wieder neue Bilder.
10 Verfluchte sind soweit fertig, sind wieder nichts besonderes, ich hoffe ich kann dass dann mit Bemalung rausholen.
Auf jedenfall neue Bilder für euch, damit ihr wisst das es weiterhin vorrangeht (ich hab echt nicht erwartet das modellieren so viel Zeit verbraucht 😵)
Also ich lesse den Thread schon eine ganze weile. Erst mal mir gefällt deine Armee sehr gut. Und ich hätte eine Idee man könnte doch so was wie einen Seestern auf ein Skelett machen das bringt dann etwas abwechslung zu den ganzen Muscheln.
P.S. Arrrrrrrrrrrrrrrr
Ich hab das mal probiert, müsste bei irgendeinem Verfluchten sogar teilweise geklappt haben, kommt aber bestimmt erst mit richtiger bemalung rüber^_^ Wenn sie bemalt sind, mach ich von dem dann nen extra Bild^^