Seit zwei Wochen hat sich hier im Thread ja nichts mehr getan, aber keine Sorge das Projekt lebt noch^_^
Ich bin blos gerade dabei meinen Bemalauftrag fertig zu stellen und so ne Sachen wie Schule und anderes alltägliches hindenr natürlich auch.
Den Bau an den Verfluchten habe ich heute abgeschlossen, außerdem habe ich endlich ein General für meine Armee.
Bilder vermitteln allerdings einen besseren Eindruck, deswegen seht euch das ganze einfach mal an:

Ein Bild vom gewünschten Verfluchten mit Seestern (kommt wahrscheinlich erst nach der Bemalung durch)

Ein Überblick über die komplette (unbemalte) Armee
Die fertigen Verfluchten (sry für schlechte Qualität der Bilder, aber das Licht in meinem Zimmer ist nicht so doll)
Und zum Schluss: Der Käpt'n
Sobald ich fertig bin mit meinem Auftrag, werd ich anfangen an dieser Armee zu malen, ihr dürft also hoffentlich demnächst mit farbigen Figuren rechnen^_^
Was hab ich für die Zukunft geplant?
Zum einen werd ich meine Kerneinheiten mit mehr Zombies und Skeletten erweitern.
Außerdem ist noch ein weiterer Varghulf geplant, diesmal als Kraken.
Mehr Charaktermodelle kommen natürlich auch noch dazu, auch wenn ich für diese noch keine weiteren konkreten Pläne habe.