[WHFB] Fünfzehn Mann auf des Toten Truh... (Zwei Schiffe...)

Wie versprochen sind hier die neuen Bilder, es sind immernoch nur Zombies. 10 weitere liegen noch vor mir, dann kann ich euch hoffentlich mal was neues bieten^_^

Ich entschuldige mich jetzt schon für die schlechte Qualität, der Akku war fast leer und als Sparfunktion hat die Cam das Display ausgeschaltet, deswegen sind das nur sehr schnell geknipste Bilder. Ich hoffe trotzdem dass sie euch einen Einblick geben.

Die letzten Zombies sind heute fertig geworden, vielleicht gibt es gegen Abend noch neue Bilder. Das ganze geht leider sehr langsam voran, aber was soll man machen.

Als nächstes kommt entweder der Käpt'n dran oder die Skelette, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Edit: Die Bestellung der Verfluchten wird sich noch etwas hinziehen, diesmal allerdings nicht aus Geld gründen sondern weil ich geradeeben gesehen habe, das Black Scorpion miniatures an 4 weiteren untoten Piraten bastelt und ich diese natürlich mit in meiner Armee haben möchte, hier noch ein paar Bilder von den Greens.

http://www.blackscorpionminiatures.com/images/workbench/albums/Undead%20pirate%20greens/Undead-Pirate-1.jpg
file:
[URL]http://www.blackscorpionminiatures.com/images/workbench/albums/Undead%20pirate%20greens/Undead-Pirate-3.jpg[/URL]
[URL]http://www.blackscorpionminiatures.com/images/workbench/albums/Undead%20pirate%20greens/Undead-Pirate-4.jpg[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
So hier kommen die versprochenen Bilder. Anstatt euch wieder mal nur die neuen bemalten Modelle zu zeigen, die sich doch nicht wirklich von den anderen unterscheiden, gebe ich euch mal ein Gesamteindruck was ich bisher geschafft habe:

Ich hoffe natürlich wie immer das Euch mein Projekt gefällt und natürlich euren Freunden davon erzählt, damit hier vielleicht auch mal etwas mehr im thread los ist^_^

Ansonsten ziehe ich jetzt von mir aus nach 2 Regimenter erstmal ein Fazit:
Ich habe bisher schon einiges geschafft, zwar nicht in spielbaren Punkten, aber immerhin in der Anzahl der Modelle.

ich lobe mich eigentlich nicht gerne selbst, aber die Jungs sind von der Optik her besser geworden als ich es am Anfang erwartet hätte, was mich sehr glücklich stimmt und mich natürlich dazu antreibt weiter zu machen.

Ich habe mich dazu entschieden als nächstes erstmal den Käpt'n zu bemalen um etwas Abwechslung von den nach ner Zeit doch etwas eintönigen Kerneinheiten zu bekommen. Ich hoffe natürlich wie immer in nächster Zeit neue Ergebnisse zu präsentieren^_^

Ich hab eure Post gestern gar nicht mehr bemerkt, aber danke für das Feedback und danke klar macht mit meinen Bildern was ihr wollt, wenn es euch hilft das ganze besser zu sehen. Ich bin im Fotographieren und im bearbeiten von Bildern nicht so der Held.

Zu den Planken: Das ist wieder ein Problem mit den Bildern, wenn man die figuren in real betrachtet kommen die Planken viel detailierter rüber, die Kamera meienr eltern ist halt einfach nicht die Beste. Vielleicht male ich den Baserand noch in eienr helleren Farbe an vielleicht hilft das ja, aber da mach ich mir erst zum Schluss gedanken drüber.

Auf jedenfall hatte ich dieses Wochenende viel Zeit und die habe ich auch sinnvoll genutzt, hier sind jetzt die Bilder meines fast fertigen Käptn's. Fast fertig in dem Sinne, dass hier und da noch ein paar Akzente fehlen und noch kein Mattlack auf der Figur ist.

Allerdings muss ich auch hier gerade feststellen, dass die Bilder viele detais verbergen, ich versuche morgen bei mehr Licht das ganze etwas besser hinzubekommen, kann aber nicht versrechen dass es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal zum Ende der Woche ein kleines Update:

Die ersten Skelette sind fertig und euch soll der Blick auf sie nicht verwehrt bleiben:

Desweiteren darf ich bekannt geben, dass ich meine Verfluchten endlich bestellt habe. Ich hoffe sie kommen innerhalb der nächsten Woche an. In 2 Wochen fangen zum Glück auch Osterferien an, wo ich dann ziemlich viel Zeit zum malen haben werde.

Kommentare, Kritik und auch allerlei anderes sind wie immer willkommen.