[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Logbuch des Käpt'n:[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Tag XXX (ich habe aufgehört zu zählen).[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Wir segeln nun bestimmt schon Monate über diese von allen Göttern verdammten Gewässer. Die Stille an Deck ist unerträglich. Das einzige Zeichen von ''Leben'' kommt von den Ghulen, die sich Aufgrund von Nahrungsmangel selbst auffressen und von den Fledermäusen, die unter dem Mast hausen. Die Crew gibt wie erwartet keinen laut von sich. Der Durst wird immer schlimmer und fängt an meinen Verstand zu trüben. Meinen ersten Maat hat es unter Deck verzogen, ich habe seit einer Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dieser verweichlichte Hund muss sich besser in den Griff bekommen. [/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Die elende Landratte von Steuermann scheint ebenfalls durch den Durst den Verstand verloren zu haben, Gewiss ist, dass die Ratte keine Orientierung mehr hat.[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Es wird Zeit das wieder Ordnung in diesen klappernden Haufen kommt. Doch noch ist nicht alles verloren. Ich höre die Crew singen. Es ist Land in Sicht![/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Und es ist wahrhaftig Land in Sicht, denn ich habe mir eine Deadline gesetzt. Bis spätestens 25.07, soll die Armee auf 2000 Punkte bemalt sein. Zu betrachten ist sie dann in Lübeck auf dem Warpack 2010. Wer in der Nähe wohnt kann ja vorbeikommen, oder selber gern mitmachen^_^[/FONT]
Es noch viel Arbeit vor mir, aber es liegt auch schon eine ganze Menge Arbeit hinter mir. Ihr dürft euch also in den nächsten 2 1/2 Monaten auf eine Menge neues Material von mir freuen.
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Blutige tote Grüße
[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Käpt'n Dead[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Aaaaarrrrrr!
[/FONT]