[WHFB] Fünfzehn Mann auf des Toten Truh... (Zwei Schiffe...)

Servus

Sehr interessanter Theard muss ich sagen und auch wirklich gut umgesetzt, gefallen mir!

Piraten sind sowieso cool, AI!

aber um nochmal auf den Link zurück zu kommen von Black Scorpion:

http://www.blackscorpionminiatures.com/images/undead2lr.jpg

meint ihr nicht das der 2. von Links nicht aussieht wie Käptn Barbossa von Fluch der Karibik? -_-

Weiter so!

Gruß Prime

@Crazy-Simon

:lol: Was nen Kommentar! Da muss ich gleich mal nachhaken: Wie jetzt lebendig? Also mal abgesehen davon, dass sie untot sind, wie wirken die denn bitte lebendig?

Ja wie soll man das bei Untoten erklären.^_^ Ne ich meine die Posen sind sehr dynamisch und man kann sich glatt vorstellen wie sie da so rumtrotteln und sich zanken, oder einfach weiter nach vorne stolpern. Also als wären sie in der bewegung eingefroren. Find ich klasse.
Oder ich hab einfach zu viel Fantasie.😀

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Das Schiff schien verschollen, von den Tiefen des Ozeans verschluckt, aber immer wenn der Mond am Himmel steht, hört man die Crew im Nebel: Fifteen men on the dead man's chest – Yo-ho-ho, and a bottle of rum...[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Ja mein letzter Post liegt schon eine Weile zurück, mir ist ein Malauftrag zwischen meine Arbeit gekommen, irgendwie muss man als Schüler ja Geld verdienen^_^[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Auf jedenfall gibt es morgen (weil ich es heute nicht mehr schaffe), ein Bild von dem ersten Verfluchten.
[/FONT]

Hi,

saucooles Thema und wunderschön umgesetzt!!!:wub:

TIN hat mal sowas gemacht, also die Untoten Piraten von FdK... Sind toll geworden.
Ich selbst hatte mal für Thomarillion und auch Ziterdes die hier geknetet:

http://www.thomarillion.de/index.ph...d_&PHPSESSID=60c0578122397eb47cc77aa8a01153cf

Sind etwas auf "lustiger" gemacht. Der kleine Zombiejunge, der die Knarren vom Captain putzt ist mehr auf der anderen Gesichtshälfte zerfressen. Die Bemalung mMn eher suboptimal. Wenn du Bilder von den Zinnminis brauchst, PN mich mal. Werde dir dann die Tage mal ein paar Bilder machen, falls gewünscht.

Könnte mich irgendwo hintreten, dass ich diesen schönen Thread jetzt erst sehe. -_-
Schöne Arbeiten, weiter so!!!🙂

LG
Bram1970

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Logbuch des Käpt'n:[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Tag XXX (ich habe aufgehört zu zählen).[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Wir segeln nun bestimmt schon Monate über diese von allen Göttern verdammten Gewässer. Die Stille an Deck ist unerträglich. Das einzige Zeichen von ''Leben'' kommt von den Ghulen, die sich Aufgrund von Nahrungsmangel selbst auffressen und von den Fledermäusen, die unter dem Mast hausen. Die Crew gibt wie erwartet keinen laut von sich. Der Durst wird immer schlimmer und fängt an meinen Verstand zu trüben. Meinen ersten Maat hat es unter Deck verzogen, ich habe seit einer Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dieser verweichlichte Hund muss sich besser in den Griff bekommen. [/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Die elende Landratte von Steuermann scheint ebenfalls durch den Durst den Verstand verloren zu haben, Gewiss ist, dass die Ratte keine Orientierung mehr hat.[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Es wird Zeit das wieder Ordnung in diesen klappernden Haufen kommt. Doch noch ist nicht alles verloren. Ich höre die Crew singen. Es ist Land in Sicht![/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Und es ist wahrhaftig Land in Sicht, denn ich habe mir eine Deadline gesetzt. Bis spätestens 25.07, soll die Armee auf 2000 Punkte bemalt sein. Zu betrachten ist sie dann in Lübeck auf dem Warpack 2010. Wer in der Nähe wohnt kann ja vorbeikommen, oder selber gern mitmachen^_^[/FONT]

Es noch viel Arbeit vor mir, aber es liegt auch schon eine ganze Menge Arbeit hinter mir. Ihr dürft euch also in den nächsten 2 1/2 Monaten auf eine Menge neues Material von mir freuen.

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Blutige tote Grüße
[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Käpt'n Dead[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Aaaaarrrrrr!
[/FONT]

Mh, ja ... auch wenn das Bild etwas unscharf ist ... ich bin durchweg begeistert von den toll bemalten Minis.

Da freut man sich auf mehr!

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Logbuch des Käpt'n:[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Tag XXX:[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Die Sicht ist schlecht, eine verdammte Nebelbank lässt mich nur wenig sehen. Ich erkenne selbst die Crew auf dem Schiff teilweise nur unscharf oder gar nicht.[/FONT]

Wenn wir schon mal bei dem Thema sind:lol: