[WHFB] Fünfzehn Mann auf des Toten Truh... (Zwei Schiffe...)

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Logbuch des Käpt'ns[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Tag XXX:[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Wir kommen näher und der Nebel hat sich gelichtet.[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Mehr Verfluchte sind fertig und ich habe es endlich mal geschafft Bilder von akzeptabler Qualität zu erzeugen.
[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]

[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Logbuch des Käpt'n[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]1. Mai 2034 Marienburger Zeitrechnung[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Wir haben einen kleinen Hafen geplündert und die Besatzung ist nun um fünf Mann gewachsen. Währenddessen konnte ich in einer öffentlichen Zeitung, das aktuelle Datum herausfinden. Wir waren lange auf See und unsere Fahrt führt uns auch wieder dahin zurück. Meine Suche geht weiter.[/FONT]

[/FONT]

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Logbuch des Käpt'n:[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]16. Mai 2034 Marienburger Zeitrechnung[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Wir kamen mit dem Nebel. Sie hatten keine Chance. Es war ein Handelsschiff aus Bretonia, sie waren auf dem nach Marienburg. Als sie bemerkten, dass wir da waren, war es für sie bereits zu spät. Der erste Kanonenschuss traf ihren Hauptmast, der zweite das Pulverlager. Die Umgebung wurde erleuchtet von der wunderschönen Explosion des Handelsschiffes und die Crew sang begeistert ihr Lied, als ein Regen aus Blut, Asche und Körperteilen über unser Deck niederging. Es war ein Segen endlich mal wieder in Blut zu baden, wie ein wunderschöner Traum. Der Traum eines jeden meiner Art. Es gab sechs Überlebende. Fünf davon nahmen mehr oder weniger freiwillig mein Angebot an, meiner Crew beizutreten. Für IMMER. Am sechsten stillte ich meinen Durst bevor ich ihn der Crew zur Belustigung übergab. Die Landratte endete als Futter für die Haie. Schon bald werden wir Angst, Schrecken und Tod in jedem Hafen der alten Welt hinterlassen. Aye. Denn das Meer gehört alleine MIR.....[/FONT]

[/FONT]

[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Ahoi, ich hab mal wieder etwas weitergemalt und Euch neue Bilder reingestellt. Außerdem noch ein Überblick wie das Regiment soweit aussieht.[/FONT]
[/FONT]
[FONT=CasablancaAntique, fantasy]Enjoy:chris::vampire:
[/FONT]