[WHFB] Larkins wankende Horden - 14.10.2012 - Ulrik der Giftmischer ist da!

Tach,

Vielen Dank -Tribun-.
Solche Kommentare motivieren mich ungemein. 🙂

Um die Zeit bis zur nächsten bemalten Miniatur zu überbrücken poste ich Bilder der nächsten 20 Zombies im gebauten Zustand:

dscn0120j.jpg

dscn0119ja.jpg

Wer gut aufpasst erkennt im Hintergrund noch eine zugeschweißte Zombiebox. 😀

mfG Larkin

PS: Grate müssen noch entfernt werden.

Edit:

Vorhin ist nochmehr Nachschub angekommen.

Ich habe mal fix 2 Nekromanten gebastelt:

Ulrik der Giftmischer (Nekromant mit Lehre des Todes):
dscn0122f.jpg

Isaac der Seher des Grauens (Nekromant mit Lehre der Vampire):
dscn0123y.jpg

Beide zusammen:
dscn0121n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tach,

Ich pinsel gerade am guten Isaac.

Allerdings bin ich kurz davr den Stab zu beenden, doch mir stellt sich die Frage wie ich den Schädel am Stab bemalen soll.

dscn0128compl.jpg

dscn0128ek.jpg

dscn0129compl.jpg

dscn0129complkug.jpg

dscn0129complkugsens.jpg

Entweder ich bemale ihn klassisch Beige oder Kupferfarben mit entsprechendem Kupferspahn.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. 🙂

Kommentare sind erwünscht.

mfG Larkin

Der Totenschädel ist sehr schön geworden, ebenso wie Sense und Kugel.
Mich stört das Make Up an den Augen ein bisschen.
Ansonsten finde ich es immer wieder unpassend, wenn Rot mit rosa akzentuiert wird... Ja, weiß reinmischen macht leider immer so ein Rosa und naja... das finde ich persönlich doof. Vielleicht wirklich in Richtung Orange einmischen oder direkt eine leichte Akzentkante Bleached Bone oder reines Weiß.

Sonst finde ich deinen Armeeaufbau wirklich nett. Die Zombiehorden sind klasse umgebaut und lassen sich absolut sehen!

Tach,

Wow konstruktive Kritik. 🙂

Meinst du bei den Augen die schwarzen Schatten? Ich habe damit versucht die Augen düster und eingefallen aussehen zu lassen. Nekromanten sind ja laut Fluff recht verbitterte und böse Individuen.

Zum Rot. Das mit den Orangen Akzenten habe ich schon bei anderen Figuren gemacht, aber bei den Vampirfürsten magmir das nicht so recht passen da sie dadurch bunter werden als sie eigentlich sollen. Roter Stoff der ausbleicht schlägt ja auch einen leicht rosanen Ton an. Und meine Untoten sollen ja schließlich etwas älter aussehen. 😀

mfG Larkin

Tach,

Etwas verspätet das versprochene Tutorial:

palantirtutorial.png

Das Bild erklärrt sich eigentlich fast von selbst, trotzdem ein paar einfache Worte dazu:

1.
Die Grundschicht mit Snotgreen auftragen

2.
Nun wird die Kugel mit Thraka Green oder vergleichbares gweasht

3.
Jetzt hellt man Snotgreen etwas auf und trägt dickere Stiche auf

4.
Auf den Strichen trägt man nun dünnere Striche mit Goblin Green auf

5.
Mit Skorpien Green malt man nun sehr dünne Striche

6.
Als Highlight kann man Skorpien Green nochmal aufhellen und die Striche ergänzen

Und dazu noch ein kleines Update zur Armeetransportbox.

Meine Schilder sind endlich angekommen. 🙂

dscn0140o.jpg

dscn0140zoom.jpg

dscn0141q.jpg

dscn0142l.jpg

Ich hoffe es gefällt soweit.

mfG Larkin

Tach,

Vielen Danl für die Kommentare. 🙂

Ich habe für den Startpost nochmal Bilder bei echtem Tageslicht gemacht. Jetzt sieht alles etwas kälter aus.^^

dscn0144h.jpg

dscn0147uq.jpg

dscn0149d.jpg

dscn0152m.jpg

dscn0154d.jpg

dscn0161nr.jpg

dscn0163d.jpg

dscn0166xg.jpg

dscn0169a.jpg

Wer ganz genau hinschaut sieht ein paar weiße Krümel...
Das ist der "tolle" Mattlack von Armypainter.
Der sit genauso toll wie die weiße Grundierung die ich beim Fluchfürsten verendet habe.

Im laufe des Tages werde ich noch ein weiteres Update posten. 😉

mfG Larkin

Tach,

Auch wenn's ein wenig spät kommt.

Die Rossharnische sind mit Scorched Brown bemalt und wurdend ann mit verschiedenen Braun und orangetönen mit einem Schwamm getupft. 😉

Nachdem das Fieber für 40k wieder mehr bei entbrannt ist müssen sich die Vampire etwas gedulden. Das warten hat sich allerdings gelohnt! Heute habe ich den dritten Nekromanten mit Todesmagie beendet:

Ulrik der Giftmischer
dscn0464z.jpg

dscn0465zr.jpg

dscn0468s.jpg

dscn0470o.jpg

Ich hoffe er gefällt euch. 😉

mfG Larkin

Mir blutet immer das Herz, wenn einer der besseren Painter hier seine mit Herzblut gebauten und bemalten Armeen zum verkauf abgibt. 🙁
In mir würde etwas sterben, wenn ich meine Spacemarines abgebe, die zwarn icht super toll bemalt sind aber auch viel Zeit schon von mir verbraucht haben.
Viel Erfolg bei den Word Bearers und versprich uns, dass du diese nicht verkaufst.
😀