So nun wage ich mich auch mal hier ins Unbekannte.
Als erstes einmal, was will ich überhaupt machen. Ziel sind 2000-2500 Punkte sterbliche Chaoten zu bemalen. Schwerpunkt lastet ein bischen auf Slaanesh, auch wenn die Jungs leider aus meiner Turnierarmee inzwischen ein bischen arg zusammengekürzt wurden. Da mir trotz 9 oder 10 Jahren TableTop spielens immer noch eine wirklich schicke Armee fehlt mit der ich mal zufrieden bin soll das ganze auch auf einem relativ hohen Standard ablaufen. Alle Modelle von GW die nicht gefallen werden aus anderen Firmen bezogen oder Umgebaut und auch die bemalung sollte über Grundfarbe + 1 Akzentschicht hinaus gehen. Gerade da ich eigentlich nie viel gemalt habe denke ich mal das ich über das Topic, wenn ich das ordentlich in Gang bekomme was ich mal hoffe, doch die geforderte 1 Einheit pro Monat schaffe, ich bin da beim Chaos relativ optimistisch *g* Außerdem ist mein Ziel, dass ich während des Projekts meine Bemalfähigkeiten ausbauen kann, ich befürchte die ersten 1,2 Einheiten werden etwas merkwürdig aussehen, grad da ich nach langer Bemalpause jetzt einige neue Techniken teste.
So, das "was war zu Anfang" wird jetzt mal etwas umgestalltet:
Januarprojektarbeit:
Armeestandartenträgerumbau
Chaoshunde - mein erster komplett fertiger Trupp der Armee 🙂
Gral des Chaos 1. Spiel
Gral des Chaos 2. Spiel
Gral des Chaos - Kurzbericht Spiel 3-5
Chaosritterbases
Ergebnisse:
Drachenogerumbau 1
Drachenoger in der Rundumsicht
Streitwagenumbau
Ungeteilte/Khorneritter
Ungeteilte/Khorneritter Detailansicht
Was kommt in der nahen Zukunft:
So, der Gral ist rum, es ist an der Zeit weitere Ziele für die nähere Zukunft zu definieren. Ich werde wohl erstmal keine weitere Zeit haben an Turnieren teilzunehmen, Prüfungszeit lässt grüßen, die spannt mich wohl bis anfang April gut ein. Und dann mal gucken was kommt, da hab ich mir noch keien Gedanken gemacht, ggf. wollte ich zur Rhein Main Meisterschaft, aber das ist noch nicht ganz raus. Ziele für die Nähere Zeit sind erstmal Bemalung der Chaoshunde und die Fertigmodellierung und Bemalung der Gargoyle sowie endlich das finden einer schönen Base.
Zudem will ich längerfristig währed des Projektes noch den Riesen umbauen und einen zweiten Streitwagen. Außerdem will ich den Hintergrund den ich so ein bischen im Hinterkopf habe auch noch
mal schriftlich niederlegen, ggf. mit kleiner Kurzgeschichte dazu. Mal schaun ob mir da was einfällt...
Nun denn... Auf gehts ^^
Verteidiger der Leidenschaft (2000 Punkte)
Goregnash Sucktremble (Chaosgeneral) 210
Mal des Ungeteilten Chaos 0
Schwarzer Hammer 60
Auge der Götter 30
verzauberter Schild 10
Chaosrüstung 0
Chaosross mit Rossharnisch 24
334
Thighmildrew (Tiermenschenschamane) 75
Bannrolle 25
Bannrolle 25
125
Bagcraze Bagpinch (Aufstrebender Champion des Chaos) 80
Mal des Slaanesh 20
Rüstung der Verdammnis 30
Armeestandarte 25
Chaosross mit Rossharnisch 16
Schwert der Macht 20
191
Lanshor´s Pleasurebringer (5 Auserkorene Chaosritter) 225
Mal des Slaanesh 20
Champion 20
Standartenträger 20
Musiker 10
Standarte der Leidenschaft 50
345
Arkhars Revenge (5 Chaosritter) 165
Mal des Khorne 45
Musiker 10
220
Tantalizing Tempest (1 Streitwagen) 120
120
Purchased Cattles (8 Gors, 8 Ungors)
8 Gors 56
Zwei Handwaffen 0
8 Ungors 32
Musiker 5
Standartenträger 10
103
Calfbiters (5 Chaoshunde) 30
Hideous Hedgehoppers (6 Chaosgargoyles) 90
Thunder Stormers (3 Drachenoger) 210
leichte Rüstung 9
Zweihandwaffe 18
237
Blockheaded Bonecrusher (1 Chaosriese) 205
Gesamt: 2000
Als erstes einmal, was will ich überhaupt machen. Ziel sind 2000-2500 Punkte sterbliche Chaoten zu bemalen. Schwerpunkt lastet ein bischen auf Slaanesh, auch wenn die Jungs leider aus meiner Turnierarmee inzwischen ein bischen arg zusammengekürzt wurden. Da mir trotz 9 oder 10 Jahren TableTop spielens immer noch eine wirklich schicke Armee fehlt mit der ich mal zufrieden bin soll das ganze auch auf einem relativ hohen Standard ablaufen. Alle Modelle von GW die nicht gefallen werden aus anderen Firmen bezogen oder Umgebaut und auch die bemalung sollte über Grundfarbe + 1 Akzentschicht hinaus gehen. Gerade da ich eigentlich nie viel gemalt habe denke ich mal das ich über das Topic, wenn ich das ordentlich in Gang bekomme was ich mal hoffe, doch die geforderte 1 Einheit pro Monat schaffe, ich bin da beim Chaos relativ optimistisch *g* Außerdem ist mein Ziel, dass ich während des Projekts meine Bemalfähigkeiten ausbauen kann, ich befürchte die ersten 1,2 Einheiten werden etwas merkwürdig aussehen, grad da ich nach langer Bemalpause jetzt einige neue Techniken teste.
So, das "was war zu Anfang" wird jetzt mal etwas umgestalltet:
Januarprojektarbeit:
Armeestandartenträgerumbau
Chaoshunde - mein erster komplett fertiger Trupp der Armee 🙂
Gral des Chaos 1. Spiel
Gral des Chaos 2. Spiel
Gral des Chaos - Kurzbericht Spiel 3-5
Chaosritterbases
Ergebnisse:
Drachenogerumbau 1
Drachenoger in der Rundumsicht
Streitwagenumbau
Ungeteilte/Khorneritter
Ungeteilte/Khorneritter Detailansicht
Was kommt in der nahen Zukunft:
So, der Gral ist rum, es ist an der Zeit weitere Ziele für die nähere Zukunft zu definieren. Ich werde wohl erstmal keine weitere Zeit haben an Turnieren teilzunehmen, Prüfungszeit lässt grüßen, die spannt mich wohl bis anfang April gut ein. Und dann mal gucken was kommt, da hab ich mir noch keien Gedanken gemacht, ggf. wollte ich zur Rhein Main Meisterschaft, aber das ist noch nicht ganz raus. Ziele für die Nähere Zeit sind erstmal Bemalung der Chaoshunde und die Fertigmodellierung und Bemalung der Gargoyle sowie endlich das finden einer schönen Base.
Zudem will ich längerfristig währed des Projektes noch den Riesen umbauen und einen zweiten Streitwagen. Außerdem will ich den Hintergrund den ich so ein bischen im Hinterkopf habe auch noch
mal schriftlich niederlegen, ggf. mit kleiner Kurzgeschichte dazu. Mal schaun ob mir da was einfällt...
Nun denn... Auf gehts ^^
Verteidiger der Leidenschaft (2000 Punkte)
Goregnash Sucktremble (Chaosgeneral) 210
Schwarzer Hammer 60
Auge der Götter 30
verzauberter Schild 10
Chaosrüstung 0
Chaosross mit Rossharnisch 24
334
Thighmildrew (Tiermenschenschamane) 75
Bannrolle 25
Bannrolle 25
125