Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ BWHannover: wirst du für Malus das original GW Modell verwenden oder baust du ihn um? Frage nur da ich ein Fan des bösartigen Elfen bin und selbst in besitz der Mini bin.
Ich bin mal gespannt was die einzelnen hier so präsentieren werden und vor allem wie stark das Dschungel-Thema dann letztendlich in den Armeen durchkommen wird.
So, von mir gibt es ein kleines Update: Die 250 Punkte sind grundiert und bereit für den Maltisch :happy:
Die Skink-Kohorte umfasst bereits 20 (19) Modelle. Da ich sowieso bei 500 Punkten mehr Skinks mitnehme, bemale ich gleich 3 mehr. Die Lücke im ersten Glied ist für den Musiker. Der ist gerade im Umbau. Aber dazu später mehr.
Die Kröte aus dem Teradon Bausatz wird als Skink Replacement eingesetzt.
Wow na da hast du echt einiges vor dir ich find die Tatsache lustig das du dir extra noch nen Tisch hingestellt hast das zeigt dein großes angagement ( sicher falsch geschrieben sry) welche Modelle sind denn deine count as hydren? Nie gesehen...
Lg letas
Tja, leider sind die so ziemlich als letztes mit Farbe dran 😛
Erstmal muss ich die Zauberin und ein paar Korsaren machen. Und das tut mir jetzt schon in der Seele weh, dass ich nicht so viel Zeit für die habe, wie ich gerne hätte.
So, die ersten Bilder der ersten Hydra kommen trotzdem schonmal. Leider hab ich mich zu lange nicht mehr feinmotorisch betätigt, und ich hab meine ruhigen Hände verloren. Soll heissen ich zitter momentan recht stark...:dry:
Aber nichts desto trotz ist die erste Sklavenhydra fürs erste fertig. Vermutlich werd ich noch was ändern, mal sehen.
Wo wir gerade bein Bilder hochladen sind. Ich hab ausversehen dieses kleine Uploadfenster kaputt gemacht. ich kann nicht mehr so viele Bilder hochladen, wie ich will, sondern immer nur 5. Weiss jemand wie ich das rückgänig machen kann?
@BW-Hannover: mit den Ketten sieht das Tierchen doch schon mal schick aus.
Was dein Upload Problem angeht ich glaube die Anzahl der Bilder pro post ist beschränkt und muss erst von einem mod aufgehoben werden. ( so stehts glaub ich auch hier iwo in der Hilfe)
Lg letas
Edit: oben im Leitfaden für den Armeeaufbau stehts allerdings ist da von max. 10 Bildern pro post die rede auf jeden fall kann die Beschränkung von einem mod aufgehoben werden. Könnte die Lösung des kleinen Problems sein.
Hier ein Screenshot von meinem Uploadfenster. Da steht jetzt fünf mal untereinander Durchsuchen, und ich muss jedes mal manuell ein Bild dort ... ähh durchsuchen. Also eben dieses Uploadfenster da öffnen. Früher sah das bei mir anders aus, da war dort ein kleines weisses Fenster, und ich konnte alle Bilder gleichzeitig hochladen.
Das habe ich auch. Ist eben nen bisschen anstrengender... man muss alles einzeln machen und immer nur 5 gleichzeitig.
Aber diese 10Bilder pro Post Beschränkung ist zumindest bei mir nicht mehr. Das geht ohne Probleme.
Ist einfach ein bisschen zeitaufwändiger.
Die Idee mit den Hydren finde ich super!
Ich befürchte fast, dass ich mit dem evtl. neuen Armeebuch im Herbst auch mal meine DElfen weiter ausbauen werde. Ne Hydra sollte wohl noch kommen... ARGH!
Danke euch. Aber was haben heute alle mit der Haut ^^ die hab ich noch nichtmal angefangen, das ist nur Shadow Grey und ein bischen Badab Black ;-)
Und meine Freehandkünste halten sich leider noch sehr in Grenzen. Bei dem Modell will ich aber nochmal was probieren. Dazu aber später mehr, morgen muss ich erstmal den Manten entfärben. Ist beim ersten Versuch leider gänzlich in die Hose gegangen.