[WHFB] Welcome to the jungle - 1 Thema, 6 Armeen

Bilder der Vampire - Elfen

3xm.gif

Anlässlich der ersten Konfrontation (der Bericht folgt bald) habe ich meine Truppen auch mal fotografieren wollen.
Die Step-by-Step Bilder habe ich weggelassen, da ich die Bemalung simpel gehalten habe.😀

Grundierung (Spray) -> Base -> Shade -> und Layer

Das Basedesign stellt die kargen Felsen vom Norden der Neuen Welt dar, daher auch kein Buschwerk.

Zombies:
cxsh.jpg

Skelette:

23y2.jpg

Vampir:
epcb.jpg

Die Armee - 250pkt.
p0hs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin leider nicht viel weiter gekommen. Die Zauberin hat die Haut jetzt fast fertig, ansonsten hab ich nur ein wenig gebaut. Der Projekttisch sieht jetzt so aus.

Anhang anzeigen 183016

Die bemalten Modelle waren schon bemalt. Möglicherweise werde ich sie an die Armee anpassen, vielleicht aber auch nicht. Weiss ich aktuell noch nicht.

Ansonsten warte ich momentan hauptsächlich auf nächsten Monat, mal sehen, wie die Armee dann weiter geführt wird. Yay ^^

lh5.gif
Hi allerseits, ich nutze mal meine kleine Pause um euch ein kleines Update zu präsentieren. Ich war leider nicht allzu fleißig in letzter Zeit und habe daher nicht viel geschafft. Ich werde nächste Woche versuchen den Rest zu beenden.

Erst mal eine kleine Arbeit von -ChinaTown- (An dieser Stelle nochmal vielen Dank):
attachment.php

Und ein kleiner Ausblick auf die 500 Punkte:
attachment.php

Ein kleiner Test für die finalen Bases + fertige Kröte:
attachment.php

attachment.php

Man braucht auch mal eine kleine Pause in Dänemark^^
attachment.php

EDIT: Besten Dank der-aussem-laden

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 183302

Und nochmal eine kleine Frage ans Forum: Wie füge ich die Bilder in den Thread ein, damit die so erscheinen wie bei BW-Hannover? Immer wenn ich die Bilder einfüge, erscheinen die als Vorschau. Aber nicht als Vollbild

Du kannst auch einfach dein hochgeladenes Bild als IMG neuverknüpfen. So ist es hier auf gw-fanworld hinterlegt und geht so schnell nicht "verloren".
Einfach die URL kopieren und mit dem "IMG"-Tag eingeben.
attachment.php

Joa, man kann die aber auch viel einfacher hochladen ^^
Einfach im Anhäne-Fenster hochladen und dann in den Thread exportieren. Zeig ich dir mal Dakblade, wenn du wieder hier bist, oder ich bei dir. Geht deutlich einfacher, als jeden Link einzeln einzufügen.

Hier die Bilder von dem Drachen.

Anhang anzeigen 183322

Anhang anzeigen 183323

Anhang anzeigen 183324

Anhang anzeigen 183325

Anhang anzeigen 183326

Anhang anzeigen 183327

Anhang anzeigen 183328

Hab gerade mal ein paar Screenshots gemacht, schreib dir gleich mal ein Tutorial dazu.